1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kämpft um jede Minute...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von barnigumble, 21. Juli 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Ich tippe mal auf ein 2:2.

    Ciao Frank
     
  2. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Dachte eigentlich in Duisburg wohnen die Fans des MSV. Oder zugezogen? :winken:
     
  3. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Es lebt sozusagen einer in Duisburg mit Schwarz-gelben Blut! Sagen wir mal so, da ich in Duisburg wohne, habe ich Symphatie für den MSV, aber ich liebe den BVB....

    *gg* geboren, aufgewachsen bin ich in Duisburg, und wenn nichts dazwischen kommt, dann sterbe ich auch hier! *löl*


    Gute Nacht und schönes Wochenende!
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    leute, das wird mir hier teilweise zu unsachlich!

    ich habe seit HEUTE! ein arena-abo. (sat)

    damit fühle ich mich keinesfalls als idiot.

    sogar premiere sagt in ihren faqs, dass arena ein kompetenter anbieter sei, der auf gleichem niveau senden würde, wie premiere. lest das mal nach.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Ich will an dieser Stelle klarstellen: ich habe nicht die Abonnenten von Arena als Idioten bezeichnet, sondern in einer (zugegeben etwas sarkastischen) Art und Weise das Arena Management aufs Korn genommen, welches sich bis dato nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

    Naja, mit einem fairen Angebot für SAT-User beim Media-Markt ab 26.07.06 kann sich arena zumindest bei mir wieder rehabilitieren.

    Ciao Frank
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Beginnt denn das Spiel bei der ARD auch um 20:45???
    :D
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Nein, das ist ja gerade die große Überraschung von Arena. ;)

    Ciao Frank
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Dann ist im Grunde bei Arena die Bl eine Wiederholung.......:D

    Live siehste nur bei der ARD. Wenn quasi ein Tor fällt, kannste Dir 15min später die Wiederholung bei Arena anschauen......;)
     
  9. gmx

    gmx Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Also doch:

    "Bei ARD sitzen sie in der ?..... Reihe "

    gmx :winken:
     
  10. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kämpft um jede Minute...



    ...nee, nach meinen WM erfahrungen mit ard digital beginnt es dort um 20:46!!!:D :D