1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kämpft um jede Minute...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von barnigumble, 21. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Damit bist Du entlarft......[​IMG]
     
  2. barnigumble

    barnigumble Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    :confused: wieso?? wobei??? Bahnhof?
     
  3. daveboy

    daveboy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Komplett
    ISH Family & arena (ab.01.08.2006)
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    arena = Neuer Pay-TV Kanal will warscheinlich sein Programm erklären (also die Optionen etc.+ Live Gäste) Und da das meiste Publikum um 20.15 Uhr einschaltet .... :)
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Ist doch nicht schlimm!

    Ich finde 20:45 Uhr eh besser als 20:30:winken:
     
  5. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Eben, umso länger hat man was davon.:) Dachte nur das der Terminpoker im Dezember war und hatte das jetzt mit dem Vorprogramm in Verbindung gebracht...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Wegen der Werbung... ;)
     
  7. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Eben. `Ran` als Pay-TV.
     
  8. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Also ich habe gelesen, das Arena eine Show in der Arena machen will.. Also eine Arena Arena show.. Oder so *sülz*

    Naja, dann gewinnen wir halt 15 Minuten später... Und ausserdem, ihr könnt dann auch in ruhe vorglühen! Und das ohne zeitdruck... *gg*
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Das Motto kenne ich auch schon: "Arena-TV - die Bundesliga zu Gast bei Idioten." :rolleyes:

    Ciao Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  10. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena kämpft um jede Minute...

    Gegen einen Sieg des BVB hätte ich auch nichts einzuwenden... Hauptache es gibt viele Tore und ich erlebe sie alle digitalisiert und (fast) live;)