1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von michaausessen, 27. Januar 2008.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Wie bekommst du denn den Jugendschutz auf FSK 18 gestellt. Mit dem Alphacrypt und Technisat Cryptoworks Modul kann ich den Jugenschutz auf maximal FSK 16 stellen.
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    eben, ich glaub kaum, daß da verschiedene Versionen von Smartcards in Umlauf sind.
     
  3. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Diese Aussage ist falsch. Es funktioniert doch!
    Wenn man z.B. mit einer Dreambox, oder Linux Dbox CCCam (oder andere Soft-Emus) mit newcs verwendet funktioniert es sehr wohl.
    Man trägt dann nur die Pin in eine newcs Konfigurationsdatei ein und schon muss man den PIN nicht mehr manuell eingeben. Das ist z.B. bei Lost sehr angenehm.
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    also wer den jugendschutz auf 18 setzen will kann das mit dem ALTEN cw modul von scm machen habe ich doch schonmal geschrieben
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Ernsthaft? wo bekommt man die? denn mich nervt das ungemein!
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    schön und gut, aber offiziell werden die Dinger von Arena ja gar nicht unterstützt. Im Handel werden sie auch kaum noch zu finden sein, evtl. hat jemand bei ebay noch sowas. Außerdem muss man halt damit rechnen, daß die nicht mehr funktionieren, wenn Arena mal ein klein wenig an der Verschlüsselung rumschraubt.
     
  7. DerRitti®

    DerRitti® Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box2 mit ext. Multicam
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Ich hänge mich hier mal kurz rein, da ich das Problem damals bei meinem Kabelkiosk-Abo hatte. Ich selber nutze dbox2 (Linux). Mich hat es ständig genervt, dass alle Sendungen ab 16 gesperrt waren. So bin ich einfach zu MediaMarkt gegangen und habe mir meine Karte dort in einem zertifizierten Receiver auf FSK18 stellen lassen. Es hat funktioniert! Lediglich die FSK18-Filme waren noch dunkel!
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Sowas geht?:eek: Man lernt nie aus.... Da fahr ich morgen mal vorbei, bin ich ja mal gespannt
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Aber trotzdem kann man den Jugendschutz nicht deaktivieren, und das ist Thema dieses Threads.
     
  10. DerRitti®

    DerRitti® Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box2 mit ext. Multicam
    AW: arena-Jugendschutz nicht deaktivierbar?

    Ich nehme mal an, dass es aber um die (nervige) Eingabe geht und nicht um die Deaktivierung des JS. Der Author hat sich vermutlich falsch ausgedrückt.
    Wenn ich jemanden finde, der mir täglich den Müll rausbringt, ist das Problem des Rausbringens für mich auch erledigt, obwohl das Müllproblem weiterhin besteht. ;)