1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von JensHS, 9. August 2007.

  1. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Sooo.Da ich mich jetzt dafür entschieden hab für die Zeit in der ich nicht im Stadion bin Fußball zuhause zu gucken bräuchte ich hilfe.Hatte mir vor Ende der Rückrunde ja das Arena Angebot geholt mit Receiver und Karte.Dies ist dann ja ausgelaufen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage was ich machen soll.Das Premiere Angebot bei MM ist ja nicht soo schlecht aber das bindet mich 24 Monate.Hatte mir gedacht ich mache erstmal für 6 Monate wieder das Abo bei Arena und werde nach den 6 Monaten abwarte was Premiere noch anzubieten hat zur Rückrunde. So brauch ich keinen neuen Receiver und bin nicht so lange gebunden.Meint ihr das ist schlau oder wäre der Gang zu Premiere schlauer.Will wirklich erstmal nur Bundesliga schauen.


    Edit: Meint ihr ich könnte bei Arena für die 6 Monate nochwas rausschlagen weil ich ja vorher das Paket schon hatte und die mich vor einem Monat auch mal angerufen haben?
     
  2. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dortmund
    AW: ARENA ja oder nein???

    Hallo Jens,

    es gibt keinerlei Angebote bei Arena für die Laufzeit von 6 Monaten. Die kürzeste Laufzeit ist ein Jahr. Ruf einfach mal an und frage nach, ob man ein "Rückholangebot" für Dich hat. Mir als ehemaligem Tchibo-Kunden hat man 1 Jahr für 189 Euro angeboten.

    Thomas
     
  3. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: ARENA ja oder nein???

    Es gibt jetzt Veträge mit einer Laufzeit von 6 Monaten.
     
  4. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    179
    AW: ARENA ja oder nein???

    Wollt ich grad sagen.Werde das wohl auch erstmal machen.Wenn ich dann umgezogen bin kann ich nach den 6 Monaten immer noch gucken dass ich zu Premiere gehe.So behalt ich erstmal den Receiver.
    Danach kommt Premiere eher für mich in Frage wegen HD!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: ARENA ja oder nein???

    -> http://www.arena.tv/ da ist links unten dick und Fett zu lesen
     
  6. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dortmund
    AW: ARENA ja oder nein???

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Sorry, mir war die neue Webseite nicht bekannt. Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp mit dem Prepaid für 189 Euro, denn 6 Monate plus Aktivierungsgebühr sind ja auch schon wieder rund 150 Euro.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen