1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von toren, 24. Januar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    Ich kenne die Kundenfreundlichkeit von Arena nicht,aber war mit der von Premiere immer zufrieden bis jetzt.:winken:
     
  2. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    Ich war mit der Kundenfreundlichkeit von Premiere nicht so zufrieden, daaas hat Nerven gekostet <-> aber jedem sein :love:

    Moin Moin :cool:
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    na also.

    der thread kommt von ganz alleine ins rollen :)
    und meine "Ausschlussgründe" verschwinden zusehends.
    geht doch !

    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    Eigentlich ist doch der Unsägliche Kabelwerbekanal das kundenunfreundlichste Unternehmen überhaupt. Es teilt seine Kunden nach Wohnort und Empfangsweg ein und erhebt bei Nichtgefallen sogar Strafgebühren.
     
  5. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    ok.
    es wäre aber dem thread hilfreich wenn du deine "jahrelange" erfahrung mit arena per rechtsklick kopierst und per multizitat (tolle, neue funktion dieses forums) permanent und in gleichmäßigen abständen hier postest.
    pro stunde um die 4 bis 8 mal würde ich sagen. das dürfte in ungefähr die anzahl der neuen mitglieder pro stunde abdecken.
    danke.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    ...bei Premiere kommt man wenigstens durch, während man bei ISH nur in der Leitung hängt, das hab ich jetzt seit Ende Mai 2006. Nen Film im Pay Per View Verfahren hab ich dort noch nicht bestellen können, ich bin am Telefon nicht durchgekommen. Lediglich meine Bankverbindung habe ich ändern können, dafür habe ich vorher ca. 20 Min. in der Telefonkette gehangen:w&uuml;t:
     
  7. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!


    Es geht hier aber nicht um ish, sondern um arena. Nur so zur Erinnerung.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    das mit den Strafgebühren kann ich einfach nicht mehr hören.


    Ich zahle auch 20 Euro für Arena + 5 Euro für Tividi. Allerdings zahle ich das gerne da durch Arena und NASN das Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt.


    Ich würde auch 10 oder 15 Euro "Strafgebühren" zahlen und immernoch happy sein.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!



    und was hat das mit Arena zu tun? :confused:
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena ist kundenfreundlicher als Premiere !!!!!!!!!

    Habe noch nie Probleme mit Premiere gehabt und bin nach einem Telefonat mit Arena (Freischaltung) auch damit zufrieden.
    Ich habe schon länger den Eindruck das die Probleme mit dem Kundenservice sehr sehr oft vom Kunden ausgehen.