1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TommyKoeln, 9. März 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    Arena und Bundesliga Ha Ha.
    Arena und PD Ha Ha
    Arena und Serie A Ha Ha
    Arena und PL Ha Ha
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    Was für ein Rennen soll denn das "Carling Cup Finale" sein? Falls du etwas anderes meintest: warum schreibst du dann nichts anderes?
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    Jocic geht mir mit seinem Gelabber unendlich auf den Sack. Dummschwätzer.



    MfG; schönes Wochenende noch...
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    Du musst vor dem "wie" ein Komma machen dann passt alles. Sag lieber was zum Thema - oder dag einfach nix.

    Ich bleib dabei EM ist für Pay TV, ob Premiere oder Arena, sinnlos, weil die interessanten Spiele im Free-TV laufen müssen. Formel 1 ohne Schumi wird sich zeigen, ob sie nicht wegbricht, wie Tennis ohne Becker oder Schwimmen ohne van Almsick.
    Denn das Interesse zeigt sich nicht in den Quoten des Pay-TVs, sondern vom Free-TV, also RTL. Da schaut nämlich die Mehrzahl der Zuschauer!
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    Vielleicht bietet man wieder zusammen. Alle Rennen, die sich mit der Bundeliga
    überschneiden auf Premiere. Und alle, die zu anderen Zeiten laufen (Übersee, Asien) auf arena. :D
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    ARENA sollte sich hauptsächlich auf die Bundesliga konzentrieren; von der EM 2008 läuft eh das wichtigste bei ARD und ZDF.
    Auch ich bin zufrieden mit ARENA, Super-Bildqualität und 16:9 - davon konnte man bei Premiere nur träumen, das vergessen die Poster hier die Premiere derat über den grünen Klee loben.
    Ich habe den direkten Vergleich, hatte Premeire und habe ARENA - dazwischen liegen Welten.
    Zum Thread: ARENA sollte sich nicht nur bei der EM 2008 zurückhalten, sondern auch bei der Formel 1 - ohne Schumi ist es nicht mehr das was es früher mal war.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    über was guckst du, bei mir ist die Quaität teilweise schlechter als auf Premiere
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    Zum Thema EM 2008 und F1 bei arena: ich halte es für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, dass ein Investor bereit ist, UM bzw. arena erneut eine Finanzspritze zu gewähren, um sich diese Rechte zu sichern.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    die UEFA setzt neben dem finanziellen Aspekt aber auch auf Qualität der Übertragungen und da ist Premiere Arena deutlich voraus:cool:
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Arena intressiert an Rechten des Euro 2008

    diese Aussage hat nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun, leider können wir dich nicht mehr so recht ernst nehmen:mad: