1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena in schwedt ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Malli1302, 27. August 2006.

  1. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi!

    wohne in schwedt und habe premiere[kabel]...wird hier über regionalen anbieter SDTelecom eingespeist.
    da ja eine einigung mit kleinen anbietern erzielt wurde, wollte ich fragen ob jemand aus schwedt arena schauen kann. auf der premiere seite ist die sdtelecom aber noch nicht aufgeführt...aber den mist von kabelkiosk bekommen wir hier auch.
    ich hoffe das die buli bald wieder über meine kiste flimmert. :winken:

    gruß malli
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena in schwedt ???

    Wo ist Schwedt?
     
  3. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena in schwedt ???

    liegt im land brandenburg/landkreis uckermark
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena in schwedt ???

    Ich würd einfach mal bei meinem Kabelnetzbeteiber anrufen, respektive ihm ne mail schreiben. Bei diesem ganzen kleinen weiß man nie:winken:
     
  5. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena in schwedt ???

    so...hab jetzt ne antwort per mail bekommen ! :mad:
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo!

    Ist es mittlerweile möglich das ich über mein Premiere-Abo Arena empfangen kann ?

    Lt. Pressemitteilungen wurde ja eine Einigung mit Netzbetreibern der Ebene 3 erzielt.

    Antwort:

    die Aussage ist falsch.
    Arenaempfang über Premiere ist in Schwedt nicht möglich

    --------------------------------------------------------------------------

    die spinnen wohl..........will buli schauen....das ist total öde ohne live fußball.
    ich hoffe nur das arena voll auf die sch..uze fällt mit ihrem fußball und kofi das wieder bekommt !

    gruß malli

    PS: die wolln über kabelkiosk 17,90 € haben....was für ne abzocke...könnt ja mal schaun unter www.sdtelecom.de
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Muri

    Muri Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena in schwedt ???

    Da kann man nur klassisch sagen, Pech gehabt. Da dein "Antennenbetreiber" mit Kabelkiosk nen Vertrag geschlossen hat, bleibt dir nur der eine Weg, arena empfangen zu können.
     
  8. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena in schwedt ???

    yo Ronnos...die seite is schon bei mir in den favoriten

    @ Muri

    na schaun mer mal was noch alles passiert, vllt. sehe ich ja die 2. halbserie
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  9. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena in schwedt ???

    :eek: Hallo,
    komme auch aus SDT und verstehe die Aufregung um Arena nicht, ist doch die reine Abzocke was die SDTelcom hir macht 17,90€ für nur Fußball.
    Ich hab ne andere Frage zu Kabel Deutschland hab ne Multytenne auf dem Balkon und ein Technisat Digit CIP mit Premiere Abo, bekomme Astra23,5°E super rein.
    Was brauche ich um Licht bei Kabel D. zu bekommen.
    Würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen.:winken:

    Gruß Nitzkij

    Nachtrag SDTelecom bietet natürlich kein KD an.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006