1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank P II, 6. Mai 2006.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Arena in Niedersachsen

    das hab ich aus der haz (ende märz/anfang april). dort gab es selbstredend nach der arena-pressekonferenz einen bericht mit bezug zu hannover und dem statement des kmg-pressesprechers.
     
  2. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena in Niedersachsen

    So langsam wird es aber Zeit das auch wir in Niedersachsen ( Wilhelmshaven)
    Arena bekommen!!

    Das kann doch nicht sein man oh man

    Arena und Kabeldeutschland ich glaube nicht mehr dran !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  3. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena in Niedersachsen

    was ist den nun mit Arena und Kabeldeutschland ?:eek:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena in Niedersachsen

    ... ja läuft denn die Bundesliga-Saison 2006/2007 schon ? ...
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena in Niedersachsen

    Na noch gar nichts. Keine Einigung kein Arena bei der KDG.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena in Niedersachsen

    :D

    Wieder ein echter floppy.

    Man stelle sich vor. KDG hat sich mit UM geeinigt, hält aber die PM noch ein paar Wochen zurück.

    Bei 5 verbleibenden Wochen bis zum Saisonstart.

    LOL, alles klar :D


    Da ist noch gar nichts einig. Arena will viel Geld von der KDG, was die KDG natürlich nicht bereit ist zu zahlen. Warum soll man dem Konkurrenten Geld hinterherschmeißen?

    Bundesliga bei KDG wird zumindest am Saisonstart immer unwahrscheinlicher
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena in Niedersachsen

    So ganz Unrecht hat der floppy diesmal aber net, mir wurde das an der Hotline auch so bestätigt, das KDG und UM sich bereits geeinigt hätten und nur noch ein paar kleine Formalitäten abgeklärt werden müssten, bevor die Pressemitteilung rausgeht:eek::)
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena in Niedersachsen

    ARENA hat keine Zeit !!! Die brauchen Kunden...
    Die Liga wird lt. einem Artikel auf Digitalfernsehen.de auch schon nervös und ist genervt von dem Theater
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena in Niedersachsen

    tja, die ist selber schuld, wenn sie die rechte an solche amateure vergeben, da gibts nix zum jammern.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena in Niedersachsen

    Kann man auch als Kundenberuhigung und Hinhaltetaktik ansehen. Ich glaube nicht, daß ein Call-Center-Mitarbeiter über laufende, nicht abgeschlossenen Vertragsverhandlungen unterrichtet ist.

    Premiere-CC-Mitarbeiter wollten einem ja auch weis machen, daß die BuLi weiterhin über Sat und Kabel bei Premiere läuft. Auch da gab es ja laut der Hotline bereits Einigung mit der Telekom, lediglich ein paar kleine Formalitäten müßten noch abgeklärt werden. :eek: Ergebnis: bekannt :D

    Ach ja: Bei der KDG-Geschichte heißt die "kleine Formalität" schlicht Geld. Und da hört bekanntlich die Freundschaft auf. Man hört, Arena respektive UM verlangt zu viel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006