1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena in HD ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gabber, 19. Februar 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Arena in HD ?

    Ich gehöre weder zur Arena noch Premiere-Fraktion. Für mich is beides Geldverschwendung. Einige lassen ja hier nur dumme Bemerkungen über Arena los ohne mal das Gehirn einzuschalten. Premiere hat genauso inkompetente Dilletanten (Kofler, Börnicke) an der Spitze wie Arena. Dem Kofler geht der ***** ja auch schon auf Grundeis, daß er seine Anteile an Premiere verkloppt. Wie man so schön sagt: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". An PAyTV hab ich nur Technisat und CanalDigitaal.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena in HD ?

    Mir egal wer an der Spitze ist nur die Leute die ich im TV seh und hör solln gut sein, und dass schafft der Kofler und der Jovic oder wie der von ARena heißt nicht
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena in HD ?

    Georg Kofler als inkompetent zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von großem Fachwissen! :rolleyes: Ohne Kofler gäbe es Premiere überhaupt nicht mehr, nachdem durch die Kirch-Krise schon der Insolvenzverwalter seinen Dienst tat - Kofler hat den Laden aufgeräumt und daraus sogar ein profitables Unternehmen gemacht, aber das sehen die ganzen Laien ja nicht... :eek:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena in HD ?

    Wenn schon untergehen, dann aber mit wehenden Fahnen! :winken:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena in HD ?

    Arena und HD - ein leidiges Thema!!!

    Wie sehr wünsche ich mir die Liga in HD zurück - ach wenn doch nur T-HOME endlich bei uns verfügbar wäre. DSL18000 reichen für HD Übertragungen. Was könnte die T-COM ein Geld an mir verdienen :)
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Arena in HD ?

    @BlumiOne

    In einer Sache ist der Kofler absolut ne Niete: Wahl des Codierungssystems!!! Ich würds schon als Vorsatz vom Kofler sehen, sich so einen unsicheren Schrott andrehen zu lassen. Siehe Technisat (Conax) oder (noch auch) Arena (Cryptoworks), beides dicht wie de Bank von England (oder wars Schottland?) Und KoflerTV?- sein vor Weihnachten solls sperrangelweit offen sein. So viel zum Thema Kompetenz. Da sollte sich der Italiener mal an seine Nase fassen. Und sein Aktienverkauf lässt ebenso Raum zum Spekulieren wie de Allianz von Arena mit Premiere. Für mich verlässt da immer noch sprichwörtlich die Ratte (Kofler) das sinkende Schiff (Premiere).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2007
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena in HD ?

    Also so dicht ist CW auch nicht - siehe EasyTV

    Vielleicht intressiert sich nur niemand Arena zu knacken da man es ja über Nagra gehackt hat :)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena in HD ?


    Das ist ein guter Punkt - wozu die Mühe, wenn's auch ganz einfach geht?! :rolleyes:
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena in HD ?

    So ist es - auserdem wer weis wielange Arena noch per SAT eine eigene Austrahlung betreibt - ich denke das CW verschlüsselte Signal ARENA´s wird es nimmer lange geben. Und das Family Paket lohnt definitiv nicht zu hacken :)
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Arena in HD ?

    Oh ja, da haben se wieder gesprochen die allwissenden Supermegaexperten, mit dem Hang einen Dilletantenverein in den Himmel zu loben und einen anderen niederzumachen:rolleyes:
    De Bundesliga ist immer interessant, egal wer se ausstrahlt und wie's verschlüsselt wird. EasyTV würd ich mal als schlechtes Beispiel abstempeln, die haben sich ja nicht mal um ihr Programmangebot gekümmert. Wenn Cryptoworks ebenso unsicher wäre wie Nagra dann wäre Arena schon vieeeel länger offen. Isses aber nicht. Also hat Premiere auf disem Gebiet total versagt. Halt Null Ahnung. Sicherheit bietet in Mittelfestlandeuropa im Moment nur Conax.