1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 4. Oktober 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    mit sicherheit nicht von mir! auch hatte ich selbst nur einmal ärger mit premiere und ich gehör auch nciht zur anit-premiere fraktion! ;) das müßtest du eigentlich von mir wissen bear!
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    War ja auch nicht gegen dich gerichtet udn ich weiß von dir das immer alles objektiv versucht wird zu sehen.
    Nur leider weiß ich auch nicht mehr in welchen Thread ich diese Geschichte schon gelesen hatte - ist aber so ca. ein halbes bis ein Jahr her. Vom wem es kam weiß ich auch nicht, nur das die Rahmenbedingungen (kleines Postamt in irgendeinem Einzelhandelsladen, kleine Stadt, Verkäufering wußt über übermäßig viel Schriftverkehr mit Premiere bescheid) ähnlich waren.
    Hoffe das kleine Mißverständnis ist aus der Welt.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    wahrscheinlich es es halt nicht nur mir passiert und das mit dem kleinen postamt läßt sich leicht erklären: nur in einem kleinem postamt reagiert ein angestellter darauf :) bzw. das war die besitzerin des edeka-geschäftes! in dem postamt wo ich normal hingehe, kuckt sicher niemand auf die adresse uns wenn ja, dürfte es ihm egal sein! deshalb fands ich ja witzig das ausgerechnet bei einem premiere einschreiben das passiert ist! ich hatte auch ein einschreiben an t-mobile dabei, aber da hat sie nix gesagt! :D
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    und deshalb das einschreiben! ohne kündigung kaum günstigere tarife und da hat bear schon recht, das kann jeder machen und je nach dem was angesagt ist, bekommt auch jeder billigere angebote! natürlich variieren die angebote immer wieder, allerdings werden kabel oder satelliten kunden gleich (schlecht oder gut) behandelt! wohnort ist auch egal (deutschland) :winken:
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    @Lord Dragon: Psssst, sag das nicht zu laut.
    Ich hatte auch noch nie Ärger mit Premiere.
    Aber wer sowas sagt macht sich hier sehr, sehr, sehr verdächtig.;)