1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 4. Oktober 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios


    Ich denke das wird auch so kommen!In allen vergleichbaren europäischen Ländern war es so,das am Ende nur 1 Pay - TV Anbieter stand.Ob das jetzt durch Fusion(Wie zuletzt in Frankreich!),oder durch Bankrott des einen Pay-TV Anbieters(Wie es in England war!)geschieht weiss ich nicht.
    Aber ich bin mir zu 100 % sicher das es,gerade im für Pay - TV so schwierigen Deutschland,über kurz oder lang nur einen Pay - TV Anbieter geben kann und wird!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Wer nichtmal die Serie A und Primera Division gescheit übertragen kann, der wird niemals eine Chance haben, Filme und Serien zu zeigen, das kann einfach nicht gut gehn. Dieser Jocic macht sich selber nieder und ich werde mit viel Genuss dabei zuschauen. Hoffe doch dass das alles noch vor Jahresende soweit sein wird, damit die Rückrunde der BuLi wieder bei Premiere kommt und auch sonst alle anderen Rechte die arena hatte, mit denen sie aber nicht umgehen konnte.

    Filme und Serien? Aha...hier gibts ja soviele User die Filme garnicht interessiert, weil eh nix gescheites produziert wird. Will arena nun Filme von vor 20 Jahren zeigen oder etwa Filme die exclusiv für arena gedreht werden.

    Dieser Laden wird mir von Tag zu Tag unsympatischer und ich muss mich dann wohl dazu zwingen weiterhin die BuLi zu schauen...

    Stellt euch mal vor -> Formel 1 bei arena ohne Schulz und Surer...HAHAHA!!! Aufgrund der Überschneidung mit der 2. Liga, dann als Aufzeichnung :winken:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Die Spinner bei arena sollen lieber mal dafür sorgen die Bundesliagübertragungen ordentlich hinzukriegen, anstatt Spielfilme ins Programm aufzunehmen
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Ich schmeiß mich weg :love:

    Genau. Arena macht Premiere mit schwarzen Bildschirmen nieder, da alle Nicht-Sportgucker während den Sportübertragungen nur ne schwarze Mattscheibe sehen :D
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Echt erstaunlich, es ist noch nicht mal 1 Jahr her da wurde hier von denn Premierejüngern Behauptet dass Premiere die Bundesliga-Senderechte bekommt weil ja sonst keiner die Technischen Möglichkeiten dazu hat, und plumps plötzlich waren die Senderecht weg.
    Komischerweise haben die gleichen Leute dieses plötzlich als Sieg gefeiert, weil ja jetzt alles besser wird bei Premiere da ja nicht mehr das ganze Geld für die Bulirechte drauf geht.
    Und komischerweise soll, nach Ansicht dieser Leute Arena nicht in der Lage sein Filmrechte zu bekommen und auch zu senden.
    Ihr armen verblendeten, ich fürchte wenn es wirklich so kommt müsst ihr euch einen neuen Götzen suchen. :eek:
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Wenn das Arena machen würde, dann müßten sie zugeben daß ihr ganzes Konzept von Anfang an Schrott war.

    Also stolpern sie weiter und lassen lieber alles den Bach runtergehen, als z. B. den Satellitenbereitstellungsschwachsinn abzuschaffen.

    Man kann über deutsche Manager ja inzwischen nicht mehr viel positives sagen, aber daß sie stur auf den Abgrund zusteuern können, das wissen wir doch seit Jahren.
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    ach, ich denke, dass sich arena da nen bissel übernimmt, die sollen mal lieber dankbar sein, dass se bei kabeldtl. und konsorten über premiere gehen können! und außerdem, müssten sie ja wissen, wie es endet wenn man ständig nur einkauft, so wie bei kirch zum beispiel, aber wenn se meinen sie müssten bei der deutschen bank noch mehr schuldscheine nehmen, dann sollen se es tun
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Reine Spekulation meinerseits: Ich vermute, daß Premiere irgendwann in 2007 einen Extra-Kanal für Extra-Geld anbietet, auf dem viel mehr Premieren und viel früher laufen als bisher. Nur so ne Vermutung.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    Ich hoffe, daß mehrere Anbieter überleben. Wobei die Rechte für bestimmte Bereiche wie Bundesliga oder auch aktuelle Filme hoffentlich jeweils bei einem Anbieter bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

    gibs das net schon??? heisst wohl direkt??????