1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 4. Oktober 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ARENA in Gesprächen mit Hollywood Studios

Was hat das im Premiere Forumsbereich verloren? :eek: :confused:

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das wäre sogar der aboslute Idealfall

einen oder zwei Kanäle auf denen echte "Blockbuster" der letzten 20 Jahre in 16/9 laufen :love:

wenn sie jetzt nur Premiere aktuelle Filmrechte wegnehmen hat der Endverbraucher ja keinen Mehrwert

aber so ein Sender für Filme aus den 80ern, 90ern und frühen 00er gibts ja noch nicht - den würd ich sofort buchen

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es reicht ja wenn man vorn auf den "Pfeil" klick, schwups ist man beim letzten ungelesenen Beitrag;) ... ansonsten ist es doch net schwer die paar Beiträge zu lesen ;)

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ich hoffe ja das daraus nichts wird. Ich kann auf Bundesliga gut verzichten und zur Not auch auf die Championsleage und so weiter. Aber Serien und Filme hätte ich schon gerne alle bei Premiere. Hab keien Lust wegen sowas noch mal was an Arena abzudrücken, und kann mir nicht vorstellen das die das ganzue dann für 5 € pro Monat ohne weitere kosten anbieten, denn mehr kann es an sich nicht kosten. Aber irgendwie muss arena ja die Bundesligafreie Zeit überbrücken wie das gehen soll weiß ich allerdings immer noch nicht.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Viele Premierehasser wollen natürlich den Untergang,aber ich hoffe das denen bewußt ist,das es nicht günstiger wird für den Zuschauer.
    premiere ist mit Sicherheit nicht unbedingt der Hit in manchen Sachen,aber billiger wird es für den Zuschauer nicht mehr werden.

Jeder der meint es wird besser mit mehr Pay TV Anbietern,träumt wohl ein wenig.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

In Deutschland ist das Free TV sehr stark am Markt,dadurch kann sich das Pay TV nicht durchsetzen.Man muß kein Premierehasser sein,um festzustellen,daß das Programm immer schlechter wird.Ich bin jetzt 5 Jahre bei Premiere Speziell hatte ich das Filmpaket und das ist seit Monaten sowas von schlecht,obwohl es soviel gute Filme gibt.Man könnte meinen,Premiere hat Wochentags nur noch billige TV und Videoproduktionen am Start.
    Man muß neuerdings bis zum Sonntag warten um mal einen Blockbuster zu sehen,daß ist unwürdig für ein PAY TV und ähnelt schon dem Free TV Programmschema.Für Premiere sind Werbeeinahmen leider wichtiger,als Ihre Abonnenten.Ich persönlich glaube nicht,wenn Premiere so weitermacht,daß das gut geht.

8. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, noch ein Eintracht-Fan?????? ;)

... oder hat noch ein anderer Zweitligist seinen Trainer gefeuert?????

9. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

also ich meine, dass "Arena" bei Sport bleiben sollte. Das Problem wäre nämlich, dass es so wie vor ca. 10 Jahren laufen könnte (Kirch und Bertelsmann), nämlich, dass die beiden Wettbewerber, nämlich PREMIERE und ARENA sich gegenseitig um die Filmverträge hochbieten. Und der einzige Gewinner hierbei sind eben die Hollywoodstudios.

Billiger wirds nicht werden, weder für die Anbieter, noch für uns Kunden.
    Zudem, wenn beispielsweise Arena Erstausstrahlungen von Filmstudio "A" und "C" hat, der Rest bleibt bei Premiere, dann muss man, will man sämtliche Hollywood-Filme sehen, beide Anbieter abonnieren, und billiger als derzeit, wird das garantiert nicht.

In sämtlichen europäischen Ländern läuft genau das Gegenteil, nämlich, dass die Pay-Anbieter fusionieren, da man so besser "fährt", aber nein, hier in Deutschland lernt man nicht aus der Vergangenheit (DF 1 und Premiere). Also, Arena-Leute, ihr habt Fußball und andere Sport-Sachen im Programm, lasst dann Premiere das im Bereich Film. Arbeitet zusammen, anstatt immer gegeneinander.
    Die einzigen die sich jetzt die Hände reiben sind doch die Studiobosse bzw. Sportfunktionäre.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Eine Fusion wäre wohl die einzig richtige Aktion!