1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: immer nur zwei Ton-Feeds?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 22. August 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallo, wollte mal fragen, da jetzt schon mehrfach Sprecher gesagt haben, es gäbe auch noch eine Tonspur mit englischem KOmmentator (und dann soll es ja auch noch "gefärbte" Kommentare geben)..

    Also bei mir, bei meinem Technisat PK gibt es immer nur zwei Tonoptionen. Den Sprecher und den nackten Stadionton. Im Kabelnetz von KabelBW über Premiere-Frequenz.

    Ist dies nur bei mir so?
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Arena: immer nur zwei Ton-Feeds?

    Wurde hier schon zigmal diskutiert. Im Kabel über Premiere gibt es nur 2 Tonspuren.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Arena: immer nur zwei Ton-Feeds?

    nur jetzt momentan oder auch wenn die "gefärbten" KOmmentare hinzukommen? Warum strahlt P nur zwei Tonfeeds aus pro Spiel?
     

Diese Seite empfehlen