1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA im Sommer 2009?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 3. August 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich habe bei ARENA noch 1 Jahr Vertrag, ich frage mich jedoch was passiert eigentlich mit ARENA nach Buli Saisonende? Deren Rechte laufen ja dann aus, muss ich überhaupt meinen Vertrag kündigen oder passiert das von alleine?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ARENA im Sommer 2009?


    Nach Saisonende wird das umgewandelt in Premiere SKY-Arena..;) bzw. könnte es mit Premiere Star zusammengelegt werden...:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Sehe gerade, das ich den Thread ins falsche Forum gesetzt habe......:rolleyes:
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Klar, das wird bestimmt so kommen, auch für mich als Kabelkunden!
    Nichts ist unmöglich!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Was denkt ihr ist mit den Verträgen die im Sommer 2009 auslaufen? Ich habe ja bei ARENA nur die Bundesliga, kündigt sich dieser Vertrag automatisch?

    Wäre ja eigentlich logisch......
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Kleinen Moment! Ich schaue mal kurz in meine geheimen SMS, welcher Sender die BuLi-Rechte ab Saison 2009/2010 erhalten hat ...

    [ wühl, scroll, such .. ]

    Hmm, tut mir Leid, ich scheine die geheime Insider-SMS aus versehen gelöscht zu haben und weiß jetzt gar nicht, wer die BuLi ab 2009 überträgt :LOL:

    Master, Du bist doch nun auch schon lange im Geschäft. Wenn Du gerne möchtest, dass Dein Vertrag im Jahre 2009 beendet wird weißt Du doch ganz genau, was zu tun ist :eek:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Es kann jetzt noch keiner sagen was mit Arena und Bundesliga ab 2009 ist! Mehr braucht man auch noch gar nicht sagen außer vorsorglich zu kündigen. Die Kündigung kann man ja ggfs zurückziehen oder auch wieder neues Abo abschließen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Jap, schon klar. ;)

    Jedoch interessiert mich was passiert wenn ich als ARENA Abonnent nicht kündige. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass UM wieder um die Buli Pay-TV Rechte bieten wird.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Ich wundere mich immer wieder, wie viele hier hoffen, dass Arena Sat Family und Prem Star zusammen gelegt werden sollen. Das ist reines Wunschdenken.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA im Sommer 2009?

    Selbst wenn, was ich mit den Leuten die nur Buli abonniert haben?

    Deren Verträge müssten doch eigentlich gar nicht gekündigt werden.
     

Diese Seite empfehlen