1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena im KabelKiosk!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Peoplez77, 26. Juni 2006.

  1. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Ja. Das notwendige CI-Modul mußt du dazukaufen. Kostet bei Amazon aktuell ca. 110 Euro.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Ja Dein Digitalreceiver hat zwei CI-Zugänge, damit ist er auch zum Entschlüsseln von Conax-Verschlüsselungen geeignet.
     
  3. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Es ist ja schön dass die sich doch noch mit irgendwem einigen können. Laut heise online soll auch tividi über KabelKiosk angeboten werden. Das macht den KabelKiosk dann doch überflüssig?!
    Unity kann ja dann gleich versuchen die NE4 Betreiber selbst zu versorgen und braucht dazu doch wohl nicht den Umweg über Eutelsat. Oder Unity übernimmt einfach den KabelKiosk.
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Ist es richtig, dass auch NASN über Kabelkiosk kommen soll? Wenn man da dann einzelne Programme bestellen kann, wäre das nicht schlecht. Da ich aber bei ISH bin, komme ich wohl nicht in den Genus. Ich weiss, ich könnte alles bei TIVIDI bestellen. TiViDI habe ich derzeit auch noch (bis 10/06), aber gekündigt, da zu schlecht! Ich will aber eben nur NASN!
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Nur hier wird man davon nichts merken. Die primacom Sömmerda wird sicher wieder nix einspeisen, so wie ich die kenne.
    Der MTV Transponder fehlt ja auch. (Sind also nur 3 TP drin von KabelKiosk und visAvision)
    :mad:

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arena im KabelKiosk!!

    ... 110 € ist schon ein bischen viel. Bei Mascom gibt es ein Conax CIM für 69,99 €. Technisat empfiehlt für ihr Conax CIM einen Verkaufspreis von 59,99 €.
    Geizhals.at zeigt als günstigstes Angebot für das Technisat-Conax-CIM einen Preis von 39,29 € an.
    Man benötigt zum Entschlüsseln von Conax-verschlüsselten Programmen nicht zwangsläufig das Alphacrypt-Modul ...
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena im KabelKiosk!!

    ich denke schon das Arena ab August eingespeit wird:winken:
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Danke für die Tips. Hatte nur bei Amazon fürs Zubehör zum einem Humax 9700 C geschaut und das Alphacrypt gelistet bekommen. 50 Euro ist mir der Spaß dann schon wert.
     
  9. manitoba

    manitoba Guest

    AW: arena im KabelKiosk!!

    Das wiederum würde zu Arena passen...
     
  10. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena im KabelKiosk!!

    hallo
    Mein eltern sind bei ewt(wegen des vermieters)weiß jemand wie es bei denen ist,sprich wo muß man sich melden was wird es kosten usw!?

    Danke im vorraus!

    mfg