1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena im KabelKiosk!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Peoplez77, 26. Juni 2006.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena im KabelKiosk!!

    das ganze Argument mit Transponder anmieten zählt doch ohnehin nicht (auch bei 19,2°), denn Arena hat sowohl kosten für den transponder als auch für die durchleitung ins kabel. die tatsache, dass arena eine tochter von um ist und demzufolge nur konzernintern gezahlt wird, spielt da ja keine rolle. die müssen untereinander auch preise nehmen, die dem fremdvergleich standhalten. arena ist nunmal eine rechtlich selbständige gesellschaft.
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena im KabelKiosk!!

    ein "kleiner Schritt" für Arena nach vorn.

    Bei mir ist Kabelkisok möglich bzw. wird angeboten. Das einzige Problem was ich dann noch hätte wäre der Reciever und eine mögliche 2.Smartkarte.
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Weiß jemand, ob KabelKiosk auch über KabelBW kommt?
     
  4. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Hallo,
    jetzt muss ich mal ganz blöd fragen (obwohl ich mir die Antwort schon denken kann). Ich habe ewt und bekomme offensichtlich das Signal von Ish, da ich jetzt schon das Testbild von Arena habe... Diese wahrscheinliche Einigung bringt mir also nix, da ich ja nicht EWT über ne eigene Kopfstation empfange, richtig? Wenn ich die Digital Verfügbarkeit bei EWT prüfe bekomme ich eh nur TiviDi NRW und Premiere angezeigt...

    Liege ich richtig mit meiner Vermutung?

    Grüße
    Alex
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Abwarten. Warscheinlich wirst du bei ISH bestellen können
     
  6. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Dann wäre ich begeistert, bin schon ganz nervös. Was wäre mein Samstag nachmittag ohne die Bundesliga :)
     
  7. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Arena über Kabelkiosk werden höchstwahrscheinlich nur die bekommen können, deren Kabelnetzbetreiber auch jetzt schon Kabelkiosk Pay-TV-Pakete anbieten/einspeisen. Diese Pakete nennen sich KabelVision und/oder VisaVision - manchmal auch direkt Kabelkiosk. Bietet der Kabelnetzbetreiber selbst andere Pay-TV Pakete an - wie z.B. die Pay-TV Programme von KabelDeutschland (KD Home usw.) oder UnityMedia (tividi), dann wird Kabelkiosk dort aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit Start von Arena nicht angeboten.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Das ist korrekt so.

    Der kabelkiosk ist für kleine Netzbetreiber mit eigener Kopfstelle gedacht.
    Citycarrier u.s.w.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena im KabelKiosk!!

    Von Kabelkiosk-HP:
    "Für den Empfang von visAvision oder kabelVision benötigen Sie:
    eine Conax-fähige Set-Top-Box oder eine Set Top-Box mit einem Einschub (Common Interface) für ein Conax CA-Modul"

    Nun meine Frage: Ist mein Receiver (siehe Signatur) also somit für den arena-Empfang geeignet?