1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena im Kabel von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von computer-dady, 8. September 2006.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Arena wird im Gebiet von Kabel Deutschland über Premeire vermarktet. Ich gehe davon aus, dass der fehlende Videotext und die fehlende Dolby Digital Tonspur mit voller Absicht von Premiere nicht mit angeboten wird.
    Dann kann man nämlich "belegen" wie schlecht Arena doch die Übertragung der Bundesliga anbietet - Premiere ist alles zuzutrauen.
    Wer kann sollte auf Satellit umsteigen, dort sind die Übertragungen von Arena vom feinsten.
     
  2. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    hatt sich denn schon diesbezüglich jemand bei premiere beschwert oder zahlt ihr nur brav eure monatsgebühr,:winken: obwohl die zusatzoptionen von arena fehlen
     
  3. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena im Kabel von Kabel Deutschland

    Selbstverständlich habe ich mich schon bei Premiere beschwert. Die lapidare Antwort war aber ich solle mich an Arena wenden. Arena vewies mich wieder zurück an Premiere bzw. Kabel Deutschland. Irgendwann habe ich es aufgegeben.