1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena im Aufwind

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 4. Oktober 2006.

  1. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena im Aufwind

    :rolleyes: :rolleyes: Könnte dir tausend geben aber du bist mir zu minderbemittelt um sie zu verstehen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena im Aufwind

    weil arena schnell Premiere ins Boot holte und somit ~400.000 Kunden gewonnen hat. Eigene Abos hatte arena lt. Eigenauskunft 226.000 (Sat-Abos), also nahe von den 176000.

    Respekt für dieses Posting, ganz großes Tennis :rolleyes:

    wo hast Du denn den Unsinn her? .. passt zum anderen zitierten Posting
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena im Aufwind


    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

    Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller
     
  4. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena im Aufwind

    Sonst alles im Reinen bei dir? Brauchst du Hilfe? Hast du Sorgen? Stehst du kurz vor dem Herzinfarkt? Leute gibt's...:(
     
  5. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena im Aufwind

    Ah, jetzt wird doch ein Schuh draus. Von was träumen die den Nachts? 1 Million Kunden....:rolleyes:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena im Aufwind

    Schwer für die Premiere Fanboys daran zu glauben :)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena im Aufwind

    1 Mio wollen sie zu Weihachten erreichen, ich glaub das schaffen sie auch. Wie es dann allerdings nächstes Jahr aussieht, wenn sämtliche Premiere-arena-Kunden selbst zahlen müsse bleibt abzuwarten, ich denke da geht die Abozahl leicht zurück
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena im Aufwind

    Echt faszinierend, wie sich manche hier immer wieder in die Haare geraten, wenn es um das Wohl von arena oder Premiere geht...
    Mir gehen eigentlich beide am Ar... vorbei...hauptsache, ich bekomme günstig Fußball zu sehen...und wenn es mir zu teuer wird, lasse ich es halt...unabhängig vom Vertragspartner. :eek:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena im Aufwind

    Gute Einstellung. :winken:
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena im Aufwind

    So ein Spruch gab es, vor ca. einem Jahr, zum Thema Fußball BL:winken: :eek: