1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena im Aufwind

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 4. Oktober 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Arena im Aufwind

Nein, da steht easy.tv kurz vor nem Abschluß.

2. horud

Punkte für Erfolge:
    278

:D Naja, solid, jeder halt halt mal Tage, an denen er besser im Bett geblieben wäre. Gestern war so einer für dich. :D ;) :winken: :love:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Pokern oder Dart auf Arena fänd ich wirklich Klasse. Leider interessiert sich Premiere so gar nicht für diese neuen Trendsportarten in Deutschland. Und auf DSF gucken ist auch keine Freude.

Schreib gleich mal ne Mail an Jocic mit meinen Programm-Wünschen für die Zukunft von Arena.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn, dann Strip-Poker ausschließlich mit (Ex-) Playmates. Ein paar fette Männer an einem kleinen grünen Tischchen sind alles andere als interessant. :rolleyes:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, die fetten Männer sind meist Profi Spieler von Weltklasse und da kann man halt gut was abgucken. :D

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also Pokern und Dart sind weder im Trend, noch würde ich sowas als Sport bezeichnen... :rolleyes:
    Das DSF sendet sowas doch nur als Lückenfüller, weil man nicht abends um 20 Uhr schon die tollen "Sexy Sportclips" zeigen kann...

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich schau auch ab zu Poker, meist auf "Das Vierte", der Typ erklärt das ganz gut. Nur wirst Du da alle Nase lang von "Lydia Pirelli" und Freundinnen gestört, die unbedingt mit dir telefonieren wollen :rolleyes:

Auf AXN soll ja auch Poker laufen, ist das unterbrechungsfrei?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du hast leider keine Ahnung. DSF sendet Poker zur Prime Time weil es super Einschaltquoten hat und eine absolute Boomsportart ist. Selbst Raab ist ja auf den Zug aufgesprungen und hat ein Poker Spezial TV Total gemacht. Informiere dich erstmal gründlich bevor du sowas unqualifiziertes von dir gibts.

Mir sind die Sendezeiten auf dem Vierten leider zu spät. Auf DSF laufen zur Zeit ja nur alte Wiederholungen von Poker Superstars usw. AXN habe ich leider nicht

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ansichtssache. Pokern, speziell Texas Hold'em, liegt derzeit extrem in Trend, es gibt immer mehr, die damit anfangen.

Ich spiel Poker schon seit meiner Oberstufenzeit, aber in den letzten Monaten haben auch viele in meinem Bekanntenkreis damit angefangen, weil sie das im DSF oder sonst wo gesehen haben. Mittlerweile haben wir ein paar Mal im Monat Pokerabende. So richtig mit grüner Tischdecke, Spielchips und so weiter. Dazu ne Menge Spaß. :)

Außerdem spiel ich online Poker.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Mir auch, deswegen nehm ich es auf. Trotzdem nervt es, alle paar Minuten die Werbung zu überspringen.