1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: Ich kann das nicht mehr hören

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bushaltestelle, 14. Juli 2006.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Denkst Du.
    Es kann auch schnell in die andere richtung gehen.
    Heute im Geschäft war nur das Gespräch wie kündige ich am schnellsten jetzt Premiere.
    Nur um es zu sagen die hälfte hat Kabel.
    Habe natürlich gleich meine Infos hier aus dem Forum weiter gegeben.
    Darum muß ich dieses Forum hier auch mal meinen persönlichen Dank aus sprechen.
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Wie jetzt ? Bekommt man vom "Kabel-Sehen" dicke Eier ? Auuua
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Thread kann ruhig geschlossen werden; Tendenz zu gegenseitigen Beleidigungen steigt!
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    @Captain04 :
    hör mal du ...... Willst du mich belidigen :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    ACHTUNG - NICHT ERNSTGEMEINT
    ;)
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Einfach zu machen......
     
  6. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Wenn ich mit meinen Ars.h zu Hause in die Mulle pupsen und nur Gebühren blechen müsste, ohne mich um die Satschüssel etc. zu kümmern, dann gebe ich dir recht.

    schade nur, das mir die Fernsehsender für die Gebühr nicht meine Satausrüstung vor die Tür stellen und für deren Unterhaltung (Reparatur, Erweiterung etc..) sorgen.

    "dicke Eier" - kann sein, dafür fehlts an anderer Stelle !
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Ist halt unternehmerisches Risiko, gilt auch privat getätigte Investitionen; wird auch nicht besser unter Verwendung der Fäkalsprache.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Meine Schüssel quietscht und eiert auf unserem Dach herum.
    Ich nehme Arena incl. Strafgebühr wenn der Arenamann das richtet [​IMG]
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Naja, der Kabelmarkt hat es ja auch bitter nötig.
    Zumindest in Bayern:

    Digitalisierung in Bayern schreitet stark voran

    [fr] Der digitale Rundfunkempfang in Bayern hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Derzeit nutzen 34 Prozent der Zuschauer im Freistaat die digitalen Satelliten- und Kabelangebote.

    Dies bestätigen die Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2006, für die 9360 Bayern ab 14 Jahre befragt wurden.

    Besonders deutlich ist die Digitalisierung im Bereich der Satellitenhaushalte angestiegen. Mittlerweile nutzen bereits die Hälfte der Satellitenkunden die Vorteile des digitalen Empfangs, was einer Verdopplung gegenüber dem Vorjahr entspricht.

    Im Gegensatz dazu verläuft beim Kabel der Wechsel hin zum digitalen Empfang etwas schleppend: Nur 15 Prozent der bayrischen Kabelhaushalte haben bisher die digitalen Programme freischalten lassen. Trotzdem gab es auch hier einen Anstieg um fünf Prozent zum Vorjahr.

    Insgesamt ist die Anzahl der Kabelanschlüsse in Bayern weiterhin rückläufig. Im Vergleich zum Vorjahr sind den Kabelnetzbetreibern fünf Prozent der bayrischen Haushalte verloren gegangen, sodass jetzt noch 45 Prozent aller Fernsehanschlüsse in Bayern auf die Kabelnetzwerke entfallen.

    2006 ist der Satellitenempfang im Freistaat erstmals dominant. Mit 51 Prozent aller Empfangshaushalte hat die Satellitenübertragung damit dem Kabelfernsehen den Rang abgelaufen.

    Der terrestrische Empfang befindet sich in Bayern weiterhin auf dem Rückzug. Im Vergleich zum Vorjahr hat die Nutzung wieder um einen Prozent auf knapp über fünf Prozent aller Fernsehhaushalte abgenommen. Seit 2 000 hat sich die Zahl der Bayern, die ihre Programme über das terrestrische Signal beziehen, halbiert.

    Quelle:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97789.html

    :LOL:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Arena: Ich kann das nicht mehr hören

    Wieso steigt ? Dem Threaderöffner war (das unterstelle ich jetzt mal) doch vollkommen Klar was hier abgehen wird. So ein Thema dient hier im Forum nie einer Sachlichen Diskussion, das wird dann doch oft nur genutz um sich anzuschnautzen.... leider.

    Aber ich würd sogar noch weiter gehen, nicht Closen sondern Löschen wäre angebracht, sonst mach dann bald wieder einer nen Thread zu dem Thema auf, in dem er fragt wieso der hier geschlossen wurde:eek: :D