1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Thomas44, 14. August 2006.

  1. Thomas44

    Thomas44 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Folgende News habe ich gerade "ergooglet":

    DX News:
    "Astra 19,2° Ost: "Premiere" startet "Arena Home" für Kabelzuführung
    Auf Satellit Astra 19,2° Ost wurde auf dem Transponder des Anbieters
    "Premiere" der Kanal "arena home" verschlüsselt in "Nagravision/Aladin"
    aufgeschaltet."

    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ausser: neuer Receiver, oder 2. Receiver, CI-Modul (zur Zeit 139 EURO bei Ebay)........:mad: :mad:


    Gruss an alle
    Thomas
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    Was soll der Beitrag überhaupt.
    Das ist doch schon uralt, warum meinst du war in der Halbzeit am Samstag Keywechsel.
     
  3. Thomas44

    Thomas44 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    Was heißt denn hier uralt?
    Was interessieren mich keywechsel!

    Kabelkunden können ihren Premiere-Receiver nutzen. Satkunden nicht -obwohl das Signal vorhanden ist.
    So einfach ist das.(Oder auch nicht)

    Gruss Thomas:eek:
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    Dann steck halt eine Premiere-Kabelkarte in deinen Sat-Receiver, vielleicht siehst du was. ;)
    So einfach ist das.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    Welche aber leider regelmäßig in einem Kabelreceiver freigeschaltet werden muss. Die Idee hatte ich u.a. auch schon. :)
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    entsprechende Module bzw. Receiver können auch mit der Kabelkarte AU machen, habe meine Kabel D Karte auch über Sat freigeschalten ohne Probleme !
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    Welche CI-Module sind dafür geeignet (z.B. das Alphacrypt)? :eek:

    Ciao Frank
     
  8. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    ECHT??? :confused:
    das heißt du hast ne Kabel-Karte über Sat laufen und die funktioniert immer einwandfrei und stellt sich bei Keywechseln automatisch mit um???

    Mit welchen Modulen bzw. Receivern geht das denn???
     
  9. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    genaueres gibts hier im board, einfach mal suchen, die kabelprogramme laufen alle über astra 23,5 Grad !

    will nicht gegen die boardregeln verstossen und modifiziertes nennen !
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena Home in Nagravision auf Astra 19,2

    Soweit ich weiß funktioniert das aber seit geraumer Zeit nicht mehr für die Premiere Freischaltungen, sondern nur noch für die KabelDigital Freischaltungen...
    Würde als für eine Premiere arena Freischaltung auf K0* Karten nichts nützen...
     

Diese Seite empfehlen