1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hajo.jurisch, 18. Juli 2007.

  1. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Eine unverantwortliche Summe wäre das insbesondere wenn man berücksichtigt das die ARD von Ihren 90 Mio noch die sicher nicht unerheblichen Werbeeinahmen gegenrechnen könnte.
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Gibt es irgendeine Quelle außer das Axel-Springer Blatt?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Langt doch die SB als Quelle. :)
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Nein, leider nicht, und wahrscheinlich werden wir das alles ehe nicht mehr erfahren.
     
  5. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    naja, tolle quelle.

    ich meine mal gelesen zu haben, dass ds zdf eben nicht mehr als bisher bezahlen möchte. kann aber nicht mehr sagen wo.
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Das sehe ich entscheidend anders.
    Die SportBILD ist meiner Meinung nach ein Lügenblatt voller Halbwahrheiten und versteckten Hetzartikeln bzw. Propaganda.

    Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich dennoch hin und wieder den Medienteil lese, da es mich interessiert, was und wie man dort schreibt.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    sehr vereinfacht ausgedrückt, aber es stimmt.

    dürfen die das?

    die tastatur ist groß und ich kann viel darein tippen, wenn ich es will. so wie jetzt eben gerade.

    in leipzig wurde es versucht und es ist gescheitert - sogar die fans scheinen es in leipzig sogar gewollt zu haben, doch glaube, es ist nur eine frage der zeit bis wir eben wirklich zu red bull rostock gegen flying horse bielefeld in der allianz-versicherungen-ersten-bundesliga kommen. leider. leider.
    laut einigen jublern war es fast schon abgemachte sache, dass premiere und fcb einen pakt eingegangen sind, damit bayern noch mehr geld bekommt. im gegenzug sollte arena dadurch geschwächt werden und ab 2009 die einzelvermarktung sicher kommen.

    Man liest ständig etwas anderes. Ihr könnt gerne die Beiträge von den ganzen Dummschwätzern aus jener Zeit noch einmal durchlesen (701, #67,DW&Mehrfachnicks,...)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Die SB wird sich das ned ausgedacht haben. Warum auch? Mit dieser Nachricht köderst Du keine neuen Abonnenten. Sind nicht alle Freaks wie wir hier.

    Wenn sie z.B. schreiben "Robben zu Bayern - Es wird immer heißer" dann locken sie Kundschaft an, aber doch ned mit sowas. :rolleyes:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Zumal es ja auch nicht auf dem Titelblatt steht....

    "ARENA sichert sich die Spiele des FCB !!!"
    Vielleicht stimmt es ja und bald kommen die ersten Trailer: "Die Uefa Cup Spiele des FC Basel.. nur auf Arena ! ;)"
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Eben. Wieso soll man sich was so unbedeutendes ausdenken? Die meisten Menschen juckt das ned die Bohne......

    Sind halt diese üblichen Klischees hier, egal was SB oder BILD schreiben, es ist falsch oder muss hinterfragt werden.

    Dann fühlt man sich "cool" weil viele andere das dann auch schreiben, und heimlich lesen sie trotzdem dann alle die BILD und die SB......:rolleyes: