1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hajo.jurisch, 18. Juli 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Das werden aber vermutlich nur die Heimspiele gewesen sein.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Auch das ist egal. Ulli Hoeneß heult bei jedem Spiel in der CL der Bayern, was exklusiv bei PREMIERE läuft und verkauft dann die Heimspiele an Arena. Das ist fast schon unterste Schublade.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Aber stimmt das denn mit den Rechten? Höre ich zum ersten Mal. Weiß dass es diese Möglichkeiten gibt, aber dass ARENA sich die Bayern Heimspiele (alle?) gesichert hat, wäre mir neu. Online steht bei der Sportbild im Premiere/ARENA Bericht auch nix dazu.

    Und ja..Wurst Ulli hat letztes Jahr auch gejammert, dass PREMIERE das ein oder andere wichtige Spiel der Bayern exklusiv gezeigt hat.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Herr Hoeness treten Sie zurück.
    Ich weis nicht unter was sie leiden aber es muss heftig sein.


    Und das sagt ein FCB Fan!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Das ist mir sofort in den Sinn gekommen.

    Was haben die rumgemeckert, als PREMIERE die CL gekauft hat.

    Und dann sowas.

    Heuchlerisch finde ich das. Auch und besonders als Bayern-Fan.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Hoeneß wollte zum Wohl der Liga ARENA stark machen, weil er genau das verhindern wollte, was eingetreten ist, nämliche eine premier`ische Monopol-Stellung.........
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Sat.1 produzierte alle deutschen Heimspiele im UEFA-Cup, die sie zeigten, in HD und sendete die Spiele auch z.T. in 16:9 anamorph.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Zum Wohle der Liga. Klar.

    :rolleyes:

    Master-D, von Bayern Fan zu Bayern Fan - der Grund, warum Hoeneß pro Sportschau ist, ist doch, dass unser FCB durch die im Vergleich zum Rest der Liga hohen Sponsoring-Einnahmen prozentual in Bezug auf den Zuwachs der gesamten Geldmittel weitaus weniger von höheren TV-Geldern profitieren würde als der Rest.

    Er hat nicht das Wohl der Liga, sondern das Wohl unseres FCBs im Sinn.
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Das stimmt was nicht, Premiere hat ab 2006/2007 einen 3 Jahresvertrag für die Pay-TV rechte geschlossen . Sie zeigen ab den Viertelfinale alle Spiele.

    http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=847701
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Klar ist nur, dass eine Monopol Stellung wie wir sie nun haben nicht gut für die Liga ist!


    An erster Stelle denkt er natürlich an seinem Verein. Aber auch an die Bundesliga. Wem ist mit einer premier´ischen Monopol-Stellung geholfen, in der Onkel Kofi Bedingungen und Preis diktieren kann? Niemanden. :rolleyes:

    Wobei ich sagen muss, dass das ganze sehr unglücklich aussieht. Hoeneß meckert das PREMIERE paar Bayern CL Spiele exklusiv im Pay TV zeigt, verkauft aber paar Monate später 5 Heimspiele ausm UEFA Cup an einem Pay TV Kanal.

    Wer die Hintergründe nicht kennt, der meckert dann erstmal.....

    User Chelsea sollte aber Uli`s Hintergründe eigentlich kennen.......