1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hajo.jurisch, 18. Juli 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Habe vorhin beim Einkaufen kurz die SportBild durchblättert. Dort steht die Meldung drin. Quotenmeter beruft sich ebenfalls auf die Meldung.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB


    Ich würde schon gerne mal eine seriöse Quelle hören...solange der Kicker das nicht schreibt, sollte man solche "Nachrichten" mit Vorsicht genießen...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Achja...... :rolleyes:

    Die SB ist ja auch nur ein Dorfblatt, welches sich sowas (grundlos !!!!) ausgedacht hat...... :rolleyes:
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB


    Sportbild Seite 24:winken: :D :D
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Nein, aber auch dir sollte aufgefallen sein, dass die Reißer-Blätter aus dem Hause Springer sich oftmals schnell eine zum Tagesgeschehen passende Schlagzeile zusammenbasteln, die die Auflage steigert und sich zwei Tage später als vollkommen falsch herausstellt...

    Meiner Meinung nach taugen solche Papierbestände nur als Klopapier...traurig, dass so viele Leute dafür Geld ausgeben... :rolleyes:
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB


    Die Sportbild wurde ja auch erst heute gedruckt.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Das ist nicht ganz falsch. Aber so was ist kein Reißer. Ein Reißer ist "Bayern wollen nun auch Robben" aber doch nicht sowas......

    Deswegen stimmt es zu 100 Prozent was sie da schreiben. Als ob Du jemanden zum Kauf einer Zeitung animierst mit der Schlagzeile "ARENA kauft sich die 5 UEFA Cup Heimspiele des FC Bayern". Die meisten juckt das nicht die Bohne, sind nicht alle so Fernseh Freaks wie wir hier.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Robben wechselt zu Real Madrid:winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Ist schon klar, dass man mit solchen Schlagzeilen nicht viele zusätzliche Käufer erreicht.
    Worum es geht, ist schlicht und einfach die Tatsache, dass die Storys in den besagten Blättern oft nicht oder schlecht recherchiert sind, was ich noch selbst mitbekommen habe, als ich mal in dem Bereich gearbeitet habe.

    Daher sollte man derartige "Zeitungen" ignorieren und sich besser über andere Quellen informieren. Und da aus anderen Quellen noch nichts zu erfahren ist (bisher schreiben ja nur alle den Sport-Bild-Artikel ab), genieße ich diese Nachricht mit Vorsicht...ganz einfach!
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA hatte Rechte an UEFA-Cup-Spiele des FCB

    Über 60% der Deutschen TV Haushalte haben immer noch 4/3 TV zu Hause !!! So gesehen, liefern sie der Masse ein besseres weil Volles Bild !!!