1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena gibt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Moratze, 11. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Ich habe heute(11.07.07) bei Arena und Premiere Angerufen und wollte wissen ob alles was im Internet steht war ist.
    Arena sagte mir das nicht von der Aufgabe war ist.
    Die großen Zeitungen werden wohl noch angeschieben und es soll noch über den Ticker laufen.;) ;) ;) ;)
    Ich wollte gar nicht Kündigen! daher glaube ich Arena.
    Was sagt ihr dazu.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena gibt nicht auf

    Die wollen doch nur vertrösten, bis sie es dann selbst zugeben müssen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena gibt nicht auf

    bei wenn hast den angerufen, beim Call Center, die ham doch oft selber weniger Ahnung als wir hier
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Arena gibt nicht auf

    Klar, und damit warten sie ne Woche! Geschäftsschädigender hätte die letzte Woche gar nicht laufen können, und da überlegen sie sich jetzt, mal die Zeitungen anzuschreiben? Also so handelt kein Unternehmen, das ernsthaft bestehen möchte.
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arena gibt nicht auf

    Leute, ihr nervt, öffenet doch nicht für jeden Furz einen Thread. Und dann null Inhalt...:winken:
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Arena gibt nicht auf

    LOL.

    Von Arena gibt es bisher kein offizielles Statement und Du meinst, ein Hotliner würde das einem bliebigen Anrufer erzählen?
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Arena gibt nicht auf

    Im Sat.1 Teletext Seite 526 steht, dass arena weiter Bundesliga anbieten möchte.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena gibt nicht auf

    das werden sie ja auch tun nur nicht über arena selbst sondern eine von Premiere porduzierte Austrahlung.
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Arena gibt nicht auf

    Interessanterweise teilt er uns auch nur mit, was Arena angeblich gesagt hat. Was er von Premiere erfahren haben will, behält er für sich. Nun ja.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena gibt nicht auf

    Wartet doch erstmal ab jungs........
    Ich denke, dass die feststehenden Infos kurz vorm Ligapokal presentiert werden.... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen