1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    So diskutiert man noch schön. Ich muss morgen ganz früh raus.Bis morgen !:winken:
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich hoffe nur das es dann auch für Premiere Bundesliga eine Option 3 gibt. Sonst kommen Sendungen wie die Premier League Vorschau etc. einfach zu kurz und für das extra Geld sollte dies ja drin sein.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wäre doch auch ne Idee, entweder 15,99 Euro monatlich, oder einmalg 170 Euro Saisonticket.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Mit welchem Zwangs-Zusatzpaket?
     
  5. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Und 15,99 Euro sind weniger als 19,99 Euro. Von mir aus, unterschreibe ich sofort.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ja. Arena hat wirklich viel falsch gemacht:

    - Sat-Strafgebühr
    - eigene Verschlüsselungstechnik macht neue Receiver oder CI Modul nötig
    - Hickhack um Einspeisung in andere Kabelnetze und der KD-Deal mit Premiere
    - Kastriertes tividi-Sat ("arena family")
    - Abschalten der tividi-Sat Sender während der Live-Buli Übertragung
    - kein interessantes Alternativprogramm im Portfolio (Filme, Serien)
    - reiner Buli-Sender hat es als solches schwer
    - fragwürdige Präsentation (Emotionen statt Fachgespräche, Fussball "zelebrieren")
    - Bundesliga-Minimalversorgung. Man hätte viel mehr machen können, wie Hintergrundberichte, Reportagen, Talkrunden während der Woche etc.

    Ansonsten müssen wir abwarten, ob und wie der Deal über die Bühne geht und was für was an wen gezahlt wird.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Klar, gut und teuer! :D

    Was erwartest du? Aufgrund der "hohen Programmdichte" kommen ja jetzt schon einige Motorsport Sendungen nur Relive! :D
     
  8. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    blue-movie :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wenn Premiere Bundesliga für 15,99 Euro anbietet (ohne, dass man gezwungen würde, anderes, was man nicht haben will, zu kaufen), wird Ostern auf Heiligabend fallen.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    LOL. Das wär mal was. ;)