1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Spricht viel dafür:D Manche können in ihrer Wut schrecklich sein:wüt:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm, wer denn? :rolleyes: :LOL:

Was wird wohl die neue 7er Kombi, also jetzige 5er+Buli+Star+TV Digital wohl kosten? Was schätzt ihr?

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Die aktuelle 7er Kombi ist mit HD. Ich schätze die 7er + Buli + Star ca. 70€.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich werde den weiteren Ausbau von etwaigen "Sonderwerbeformen" auf Premiere jedenfalls nicht wohlwollend zur Kentniss nehmen! Da ist mir auch das grosse Ganze von Premiere wurscht! :D

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke, Dir ist Fußball generell wurscht? Oder doch nicht? Oder doch? Märchenerzähler!:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du wieder ;)

Freust dich schon drauf, nicht? Ein Tag ohne Premiere-Bashing ist für dich ein verlorener Tag... :D :winken: :cool: :)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bashe Premiere ja nicht. Bei mir gibt es Lob und Tadel. Lob für Motorsport-Rechte wie NASCAR, oder anamorphe Premiere Filmkanäle. Tadel aber für Dinge wie Werbung und das wird bei mir Premiere immer kritisiert werden! Zu Recht wie ich finde!
    :winken:

8. headbanger

headbanger Guest

Da muss ich Solid zustimmen.Was Kofler z.B. in die CL - Übertragungen an Werbung reingehauen hat,geht auf keine Kuhhaut mehr!Die Hz. unterscheidet sich durch nix mehr von den Free TV Übertragungen in Sat.1 ,oder früher RTL!
    Seit letzter Saison gibt es sogar Unterbrecherwerbung in "Alle Spiele,alle Tore"!Und sogar das wurde von einigen Fans von Premiere als nicht so schlimm abgetan,da es ja nur eine Werbeunterbrechung sei.
    Als ob Kofler es dabei belassen würde wenn er merkt das er damit durchkommt(Was dank derer die sich alles bieten lassen ja auch geklappt hat!)!
    Ich gehe jede Wette ein das es auch bei der Buliversion von "ASAT" nun mindestens eine Werbeunterbrechung geben wird.Und in der CL wird die zweite etabliert.Natürlich unter dem Jubel der Kofler Fans hier am Board.
    Dann sind es ja nur 2 Werbeunterbrechungen.Immer ein bis zwei weniger als im Free TV!
    Einige Premiere Fan Boys hier am Board würden sogar noch eine Entschuldigung oder Legitimation für Werbung ala DSF auf Premiere finden!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du wirst lachen, genau die Argumentation kann man sich immer anhören wenn man die Premiere Formel 1 Werbung zwischen den 3 Qualy Teilen oder den Werbeblock 8 Minuten vor dem Rennstart kritisiert. ;) :D

10. headbanger

headbanger Guest

Wie gesagt,es gibt halt Leute die sich an nichts stören,und die sich alles bieten lassen.Wenn man will eine sehr christliche Einstellung,ganz nach dem Motto "Wenn dir jemand auf die linke Werbebacke schlägt,so biete im auch noch die Rechte dar"!