1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Du sprichst mir aus der Seele, genau so sehe ich das auch. Die Spielberichterstattung des Ligapokals war eine Wohltat im Vergleich zu der Buli-Berichterstattung von arena. Ab 10. August wird es mit Sicherheit in dem neuen modernen Studio noch eine Steigerung geben.

2. headbanger

headbanger Guest

Der Premiere Sportchef sagte das es für's Premiere Team noch die ein oder andere Verstärkung geben wird.
    Hoffentlich heissen diese Verstärkungen nicht Hansch,Koch,Seemann,Sprenger,Mielke,Müller - Reinhardt,Opdenhövel,Gätjen oder Schulz!

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere hat über Jahre einen gewissen Stil der Übertragungen geprägt. Dieser Stil und die ihn prägenden Reporter und Moderatoren sind immer Geschmackssache. Mir gefiel er. Arena ist andere Wege gegangen. Gefiel mit deutlich weniger. Damit wird Premier auch nur Leute übernehmen, die in den ureigenen Stil passen. Womit die von Dir genannten Namen kaum auftauchen werden...

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass man polarisierende Leute wie Hansch & Koch verpflichtet. Wenn ich nicht irre, hat der Premiere Sportchef beim Gespräch mit Fuss beim Ligapokal sinngemäß gesagt: "Unser bewährtes Team steht schon und wird nur noch durch ein paar altbekannte Gesichter verstärkt." Damit meint er wahrscheinlich einige bisherige Premiere-Kommentatoren wie Hansi Küpper & Co.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ex-PREMIERE-Leute wird man - trotz gegenteiliger Aussagen vor ca. einem Jahr - wohl wieder holen. Ausnahme natürlich Sprenger. ;)

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

naja, dann freue ich mich halt wieder auf pixelmatsch und uli potowski. fußball ist ja wieder zu hause.

aber: auch wenn ich es zähneknirschend verstehe, dass fußball etwas teurer wird, so muss ich doch auch sagen: sollten fußball wieder fast 40€ kosten, wie seinerzeit, so ist es genauso, als ob man mir die fußball-bundesliga wegnehmen würde.

dann bin ich raus. und an komplett für 5€ mehr bin ich nicht interessiert.

#67 Guest

Und? Du reitest hier auf der Marge für Premiere herum, möchtest aber zu gerne die Einnahmen aus Werbung, Receiver-Verkäufen, Tividi-Zubuchern und Aktivierungsgebühren (29,90 Euro für Sat!) bei Arena unterschlagen. ( Btw: An den Aktivierungsbebühren verdiente übrigens Premiere im KDG-Gebiet auch, sodaß die grundsätzliche Aussage nicht falsch war.)
    Man könnte ebenso darüber reden, ob im KabelBW-Gebiet tatsächlich die 115000 Kunden das Arena-Abo hatten, für die KabelBW bezahlt hat. Ziemlich sicher nämlich nicht.
    Deine Strategie aus Verdrehungen, Weglassungen, gezielten Ungenauigkeiten zieht in diesem Forum nicht mehr. UM und Arena haben die Sat-Kunden betrogen, das kannst du nicht wegmanipulieren.
    PS: Die korrekte Beschreibung deines Auftretens ist mitnichten eine Beleidigung, auch wenn du dies so empfinden magst.
    Und ich antworte mir selbst, um meine Identität zu verschleiern. Noch dämlichere Theorien über das "who is who?" hast du nicht anzubieten?

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sehe ich ebenso. Bei Sprenger waren Dinge eskaliert, there is no way back

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber mit wahrscheinlich einer etwas weniger guten Bezahlung als zuvor. Eine Retourkutsche wird sich Kofler nicht nehmen lassen.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

naja, diese polarisation findet doch hauptsächlich wieder einmal nur in unserem forum statt. in der richtigen welt habe ich noch nie etwas von unseren ständigen anti-hansch-und-koch-diskussionen mitbekommen.

-> sollte mal irgendwo ein lokalblättchen davon berichtet haben, so ist immer noch keine polarisation.