1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Möglicherweise. Nur welcher Sender will neu auf eine Plattform die nur pro forma dem KA zu liebe aufrecht erhalten wird? Eine weitere Aussage in den FAQ dazu ist: "Ja, in dieser Hinsicht bleibt alles so, wie bisher. Sie können weiterhin alle Family Programme empfangen. Es ist sogar geplant, das Family Paket um weitere TV-Programme zu ergänzen und damit noch attraktiver zu gestalten."

Alles Bluff?

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn du mich fragst, ja! :rolleyes:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und die einzige Möglichkeit den Deal mit Premiere über die Bühne bringen zu können.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, zum einen ist der deutsche TV-Markt viel größer, also daher viel mehr Potenzial, und zum anderen senden die meisten Sender auf Sky mit Werbeunterbrechungen, obwohl sie mehrere Zehner im Monat kosten.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und das ist auch gut so.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du kannst den dt. TV Markt nicht mit dem englischen vergleichen! Der Vergleich ist schief! die Märkte sind zu unterschiedlich (sowohl im Free-TV als auch im Pay-TV) Mit mir brauchst du diese Diskussion nicht führen, ich vergleiche keine Äpfel und Birnen! Deshalb lassen wir das Thema am besten.

Egal, ich habe meine Kritikpunkte hier hinlänglich angebracht, insofern ist das Thema BuLi Preissteigerungen für mich fürs erste durchdiskutiert solange bis Kofler mit neuen fairen und selbstbewussten Preisen aufwartet. ;)

Ich wünsche Kofler viel Erfolg beim Verarbeiten der "Bremsspuren" die er Ende 2005 gesetzt hat. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  7. headbanger

headbanger Guest

Eben!Aber danach werde ich auch nix zahlen(Aktivierungsgebühr)!Habe meinen Vertrag schon gekündigt und warte dann im nächsten Jahr auf den Anruf der Rückholhotline.Bis jetzt habe ich da nie ne Aktivierungsgebühr bezahlt und werde es auch diesmal nicht!Wetten!

#67 Guest

Eine Frage solltest du fairerweise aber noch beantworten, wobei ich fürchte, diese Antwort werden wir nie bekommen: Was willst du eigentlich?
    Du wetterst gegen die Quersubventionierung. Du wetterst gegen die Zwangsbündelung, die die Quersubventionierung beendet hätte (34,80 Euro für Fußball!). Jetzt passt es dir nicht, daß Premiere die Preise im Vergleich zum Pleitier Arena wieder auf ein realistisches Maß anhebt. Und das alles, obwohl du dich gar nicht für Fußball interessierst...

9. headbanger

headbanger Guest

Also ich fand den Arena Preis O.K.,auch inklusive Satgebühr!Ich freue mich trotzdem das Premiere wieder die Bundesliga produziert.Ich habe nämlich nach einer Saison genug von der dilettantischen und amateurhaften Arena Berichterstattung.Der Dome,die schwachen Moderatoren und Fieldreporter und nicht zuletzt Hansch,Koch,Seemann und Sprenger,mich freut es ungemein das nicht mehr ertragen zu müssen.

Zum Preiss möchte ich sagen,das der noch weiter steigen wird und das man über kurz oder Lang wieder bei den 35 Euro ist die man zahlen musste(Wenn man alles sehen wollte,internationalen Fußball,CL und BL!),bevor Premiere die Rechte an Arena verlor.
    Die BL Rechte sind teuer und müssen irgendwie refinanziert werden.Das geht zu den Arena Dumpingpreisen nicht.
    Das muss nun halt jeder für sich entscheiden was er bereit ist zu zahlen!Wem es zu teuer ist,der lässt es halt!!!!

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es war für den Pay-TV-Fußball-Fan schön, daß ein paar naive Leute sich von der DFL an der Nase herumführen ließen. Die netten Worte eines Herrn de Roos von 6 Mio Abonnenten (wenn man die Preise nur billig macht) hat sich der Herr ja nicht aus der Nase gezogen. Diese Zahl kam von der DFL.
    Wir hatten ein Jahr herrlich niedrigen Preise für die BuLi+NASN, und hoffentlich für die noch-Arena-Abonnenten noch ein oder zwei Jahre. Danke!!
    Aber wie das Leben bewiesen hat, ist das Experiment gescheitert, und zwar vollstens. Es geht also nicht so... was bewiesen ist.
    Also wird der Preis ganz systematisch wieder auf das vorher bekannte Premiere-Niveau, vielleicht sogar ein Stück darüber hinaus gehen. Müssen. Wer das nicht begreift, begreift diese Welt nicht. Da hat es keine Sinn drüber zu diskutieren. Die Preisanpassung wird clever und hinterfetzig passieren, mit diversen Tricks. Das machen dann Marketing-Profis, und deren Phantasie ist weit gesteckt.
    Man kann es bedauern. Aber man sollte es verstehen.
    Und man sollte sich wehren. Nicht abonnieren ist auch eine Alternative. Das muß jeder mich sich selbst ausmachen.
    Dumm Rumzetern und über wirkliche Fakten zu lamentieren ist nur dumm