1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, war etwas viel :winken:
    Vielleicht wurde es ja schon beantwortet, aber ich frag halt nochmal.

Falls das jetzt irgendwie alles eintreffen sollte, dass arena die rechte en premiere abgibt, was bedeutet das/könnte das bedeuten für jemanden wie mich, der das 2-Jahresabo direkt von arena hat (19,99 über Satellit) inkl. diesen Receiver (Humax?), der damals mit dabei war.

Muss ich dann mein arena-Abo kündigen und Premiere abonnieren?
    Oder wird das weiterhin auf den mir gewohnten Kanälen weiterlaufen, bis dann nach Ablauf des 2. Jahres alles neu gemacht werden muss??

Was meint ihr, wie's ablaufen wird??

Hab mich jetzt schon so an die BuLi gewöhnt......

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, gebe dir fast recht :love: diejenigen die solche konditionen haben sind hier ziemlich vertreten!

sind aber nicht wirklich repräsentativ! und viele wollen ja auch nícht alles! der preis ist ja nur für die die alles wollen (buli und 200 mlb spiele wie rockabye:winken: , serien, cartoons usw)

da ist diese forum nicht wirklcih repräsentativ was die leute wirklich zahlen für dass was sie sehen wollen

hier sind häufig geiz ist geil leute unterweges die meinen sie müssten eigentlich bezahlt werden um premiere anzuschauen und sich aufregen wenn dann der nbs draft nicht gezeigt wird.

premiere (df1) hat leider da gutes angebot gehabt aber falsche strategie verfolgt und gegeblaubt mit billigstpreis innerhalb von fünf jahren 6 mio abonnenent zu bekommen (dann wären sie nicht pleite gegangen)

anstatt auf exklusive strategie mit höheren kostendeckenden preis zu sezten!

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man es nach heutigen Stand der Dinge sieht (Kabelempfang) Buli über arena 14,90 € + Premiere Fussball 9,99 € (24 Monatsabo vorausgesetzt) sind 24,89 €

Gut das ist die aktuelle Situation wie sich das ändern wird müssen wir abwarten

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Natürlich, da wiederspreche ich dir auch nicht. Aber auch da frage ich mich wie Kofler dann möglicherweise 300 Mio € pro Jahr stemmen will, auch mit Sportschau ab 22 Uhr.

Genau, aber es gab ganz klare Zeichen von der DFL das man 2005 keine Sportschau absägen wollte. Kofler hat die doch stur ignoriert. Selber Schuld. Jetzt kauft er teuer zurück was er auch billiger haben könnte. Für mich keine Glanzleistung!

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Arena könnte bestehen bleiben, aber das Programm wird von Premiere produziert. Also bekämen alle Arena Abonennten das Programm weiter. Genauso wie auch die Abonennten von Premiere Fußball.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Momentan bleibt alles beim alten, Du kannst weiterhin über Arena schauen, die werden, sollte sich das Gerücht überhaupt bewahrheiten ;), einfach das von Premiere produzierte BL-Paket einspeißen. So wie Premiere derzeit das Arena-Paket einspeißt.

Die Frage ist nur, ob und/oder wielange die Sat-Plattform noch bestehen bleibt...

Das weiß hier momentan keiner

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Korrekt. Und eine Erfolgsgeschichte war es auch nicht was Kofler da seit Ende 2005 hingelegt hat. Ganz im Gegenteil. Ich würde das ganze unter Schadensbegrenzung verbuchen, auch Premiere hat durch das ganze Theater des Rechteverlustes ziemlich rudern müssen.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kofler hat nicht nur die rechte gekauft er hat auch ganz klar gezeigt, dass es neben Premiere keinen millimeter platz gibt. das finde ich fast noch wichtiger als den reinen rechteerwerb.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja fast! ein weiteres ist das ihr angst vor veränderungen habt :winken: und damit der technischen entwicklichlung jahre hintenenach seid!

deutschland ist das einzige land wo es analogen sat empfang in europa noch gibt (bis auf die 5 % in franreich die sat tv über 5°w empfangen9

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ johannes

200 MLB Spiele krieg ich bei MLB.TV für knapp 19$ per (guter) Qualität. persönlich würde ich mich um eine individuelle Paketzusammenstellung sehr freuen -> bei mir BuLi (solange ich noch in D wohne), NASN (wo ich auch MLB, NHL, NFL in klasse Qualität (rede nicht explizit von Bildqualität) ), eventuell DEL, (CL und ausländischen Fußball optional, würde ich nicht extra buchen, wenn es aber in einem Bundle wäre) für max. 30€ / Monat

Mehr wäre mir das nicht wert. Wenn aber die Zwangsbundles kommen und die werden kommen - dann werden ihr wieder die tränen fließen. weil 40 € nur für Sport (20 für die Buli + 20 für Sport und Fußball int.) wären mir persönlich zu viel. dann sage ich danke und höre radio konferenz. eventuell verliere ich dann auch komplett das interesse.