1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Das glaubst Du doch selbst nicht, dass Du da verschont bleibst... ;) :D

2. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, falls dieser Artikel schon gepostet wurde, aber die WELT hat vor einer Stunde ein Interview mit Christian Seiffert online gestellt unter der Überschrift "DFL-Chef hält Sportschau ohne Bundesliga denkbar".

Die Deutsche Fußball Liga füchtet kein Premiere-Monopol. Ob es Bundeliga-Spiele in Zunkunft noch im Free-TV gibt ist allerdings fraglich. Im Gespräch mit WELT ONLINE sagt DFL-Chef Christian Seifert, dass er keine Bestandsgarantie für die Sportschau geben kann.

Link: http://www.welt.de/wirtschaft/article1039789/DFL-Chef_haelt_Sportschau_ohne_Bundesliga_denkbar.html

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jacques Schulz wird es dann noch schön kommentieren: Wissen Sie Premiere hat nicht nur schnelle Autos zu bieten.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm. Solid hat jetzt zwar gerade alle Meldungen des Tages noch mal zitiert, aber.... wurde das hier auch schon angesprochen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article1039789/DFL-Chef_haelt_Sportschau_ohne_Bundesliga_denkbar.html
    DFL-Chef hält Sportschau ohne Bundesliga denkbar

Die Deutsche Fußball Liga füchtet kein Premiere-Monopol. Ob es Bundeliga-Spiele in Zunkunft noch im Free-TV gibt ist allerdings fraglich. Im Gespräch mit WELT ONLINE sagt DFL-Chef Christian Seifert, dass er keine Bestandsgarantie für die Sportschau geben kann.

[...]

5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte nicht schlagen und ich weiß was auf der Arena-Seite steht, aber ich versuche es trotzdem mal.

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit kündige ich meine Arena Abo´s zum 31.07.2007.
    Ich fühle mich an die 2 Jährige-Vertragslaufzeit nicht mehr gebunden, da Ihr Sender (Arena) das Werbeversprechen das vor ca. 1 Jahr von Ihnen abgeben wurde.Und mich zu einem AboVertrag bei Ihnen bewegte (Die Fußball-Bundesliga Live und Exklusive nur bei Arena) nicht mehr
    den aktuellen Realitäten entspricht.Da ich als langjähriger Premiere Abonnent die Bundesliga nun auch dort sehen kann und das für mich als 7er-HD-Komplett Abonnent über Sat sogar günstiger als bei Ihnen.
    Und das auch noch in HDTV so wie 2005!!!.Deshalb sehe ich es nicht ein für ein und die selbe Leistung doppelt und bei Ihnen auch noch mehr zu bezahlen. Ich hoffe das sie so wie es in Ihrem Werbespruch heißt im Sinne für den Fan entscheiden und mich kulanter weise vorzeitig aus meinem Abo-Verträgen entlassen.

Mal schauen was rumkommt .:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

LOL, opa, das ist wieder grandioses Tennis, was Du bietest.

Kofler wollte die Direktbeziehungen aufgeben? Respekt für den Mut, das überhaupt zu schreiben.

Das war die Bedingung UMs, mehr nicht. Und UM ist in diesem Punkt gescheitert. Und das ist ein Sieg für Kofler

Mehr hab ich gar nicht geschrieben.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was rumkommt? Die sagen dir, dass du zu spät kommst mit deiner Kündigung, womit sie erst zum 31. Juli 2008 wirksam werden kann...

8. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Womit man vielleicht ja ne Kündigung hinbekommen könnte: Arschkriechen. ;)
    Also von wegen: Ihre Berichterstattung war ja soo toll, daher hab ich arena abonniert. Ich mag eure tollen Kommentatoren und diese aufblasbare Arena.

Ein Versuch wär's wert. ;)

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Auf der Seite von Arena steht alles, und es gibt kein Sonderkündigungsrecht das Arena ja alle Spiele überträgt

10. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann bleibt ja immer noch die Verbraucherzentrale und meine Rechtsschutz-Versicherung.Denn nach dem Wettbewerbs-Gesetzen muss
    eine Werbeaussage ja der Wahrheit entsprechen und das ist ja nicht der Fall bei diesen super Arena-Spaken.