1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Vor allem ist es exakt der Preis, den man momentan für Premiere 7er und arenaKomplett bezahlt! Korrektur: Es ist sogar 5 € günstiger!

2. NoFa

NoFa Guest

Die zahlst Du dann zukünftig an Premiere. Und alle anderen Abonennten werden mitzahlen müssen.

Hat man doch so clever agiert und die Rechte teurer eingekauft, als man sie vor einem Jahr haben konnte.

Das Ganze dann mit einer Limitierung von 20 Euro für Bundesliga. Wer zahlt wohl den Rest?

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist ja auch das absolut oberste Premiumpaket. Das will doch gar nicht jeder.

Die Mehrheit wird sich da drei bis fünf Pakete heraussuchen und dann €30 - €45 zahlen.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Denkst Du ich saug mir sowas aus den Fingern? ;) :D :eek:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schön das dann auch Film, Sport und Themaabonnenten die irre teuren BuLi Rechte mitlöhnen dürfen damit die BuLi Fans ihre subventionierten Paketpreise haben. Finde ich ärgerlich, sehr ärgerlich. :eek: :mad:

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

du wirst in D niemand finden, der 100 € pro Monat (inkl.GEZ) nur für's Fernsehen zahlen wird. dafür lege ich meine Hand ins feuer. das wären 1200 € pro Jahr. da hat man noch nichts gegessen oder miete bezahlt, steuern kommen auch noch dazu. wo von soll ich dann 1200 € nur für TV zahlen.

Für 1200 € kann ich fast alle Spiele meiner Mannschaft live im Stadion sehen. Das Medium Fernsehen wird von vielen (hier) überschätzt. Es ist wichtig, aber niemals 1200 € im Jahr wert.

In Amerika würde ich sagen, gut möglich. Aber nicht in Deutschland. Dafür ist die wirtschaftliche Lage einfach zu unstabil.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den wahren Preis für die Bundesliga kann man aber imo nicht so genau feststellen. Da muss man dann auch fairerweise Querwirkungen mit einbeziehen. Wenn Sportkunden andere Pakete abbonieren, die sie ohne das Sportpaket niemals geordert hätten macht das insgesamt schon was aus. Ist eigentlich ein bisschen wie Werbung zu betrachten und zu bewerten.

Auch Premiere würde BL nicht für einen Preis nehmen, der sich insgesamt nicht rechnet. Wäre ja auch irre, warum sollte eine Firma absichtlich Verluste machen. Insofern kann die Kalkulation so falsch nicht sein. Fragen könnte man sich höchstens, ob ein geringerer Preis pro Abo sich nicht über eine größere Kundenzahl rechnen würde. Aber auch das wird Premiere wahrscheinlich schon kalkuliert haben.

8. NoFa

NoFa Guest

... und das Angebot an FreeTV zu groß.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Nein, nicht mehr, mittlerweile hab ichs über jemand anderen.....aber zu Beginn ja.

Das Programm auf Premiere wurde sowieso die letzten Jahre leider immer schlechter, ich wäre auch gerne bereit für einen Pay-TV Sender die angesprochenen 60-70 Euro zu zahlen, wenn das Angebot denn auch stimmt.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob es Mehrkosten für alle geben wird oder nur für die Kunden, die die BULI sehen wollen. Denn wenns für mich teurer wird, obwohl ich die BULI nicht über Premiere brauche, dann gute Nacht. Davor hab ich eben Angst....

10. NoFa

NoFa Guest

Angst habe ich vor Krieg, aber nicht davor, dass Premiere teurer wird.