1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Querfinanzierung, Zwansgbündel, neue Gebühren, neu Paketierungen oder steigende Abo-Preise. Ich hätte drauf verzichten können da BuLi mich kalt lässt, nun dürfen wohl alle Bluten die Premiere abonniert haben.

Und wenn man überlegt das Kofler dann die Rechte Preise zu einem höheren Preis bekommen als das was arena 2005 geboten hat, hätte Kofler ja einen "Mordsdeal" gemacht. Hätte er auch gleich 220 Mio € 2005 bieten können und sich das ganze Theater 2006-2007 sparen können. :rolleyes:

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja aber wenn sie kein P. haben ??? Dann zahlen sie für die BL und können nix sehen ??

PS: Zum Glück habe ich mich nicht für Arena entschieden ;)

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ah, das heißt, du kennst die neuen Preise schon?:eek:

4. NoFa

NoFa Guest

Der Vergleich mit dem Ausland ist voll daneben.

Welche FreeTV-Konkurrenz gibt es denn in diesen Ländern?

In Deutschland ist die Konkurrenzsituation glücklicherweise eine andere.

Das ist Markt. Mehr als 30 Euro zahlt die breite Masse nicht für das von Premiere gebotene Programm der permanenten Wiederholungen.

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich denke eher das Kabelkiosk bisher die seine Kanäle arena zur verfügung gestellt hat und nicht arena kabelkiosk (also so empfinde ich es)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

BLOCKBUSTER
    ENTERTAINMENT
    THEMA
    SPORT
    FUSSBALL INTERNATIONAL
    BUNDESLIGA
    STAR
    PREMIERE HD
    DISCOVERY HD

Das im Paket für €60 bis €65 - weder utopisch noch wirklich überteuert.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zahltag war bei mir erst mal bei Arena. Und zwar eine Gebührensteigerung um ganze 100%

8. NoFa

NoFa Guest

60 Euro werden sich in Deutschland nicht bei der breiten Masse realisieren lassen. Nicht für dieses Programmangebot.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Über unseren Forumskollegen Win-Football?

Naja, aber dass Premiere sich für weit über 200 Millionen Euros jetzt plötzlich die Rechte kauft um sie dann kostenfrei zu senden ist nun wirklich ein sehr merkwürdiger Gedanke, oder? Die Kohle kriegt Premiere eh niemals im Leben rein, ... tja.. wird halt das Programm an sich wieder schlecht! ****** Fußball

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich muss sagen das Premiere mit diesen Schritt das absolut richtige getan hat. Premiere wird endlich wieder ein richtiger Pay Tv Sender mit vielen einzelnen Kanälen und attraktiven Inhalten.

Premiere wird also zukünftig alles mögliche wieder an Sportarten im Programm haben. Mit NASN kehrt der gesamte US Sport zurück nach Premiere. Die Bundesliga kommt auch wieder zurück nach Premiere.

Für unsere kleinen haben wir mit Cartoon Network und Boomerang usw ein sehr ansehnliches Kinderprogramm.

Mit Turner Classic Movies bekommen wir ein sehr hochwertigen Sender der sehr gute Senderechte besitzt.

Und das schöne ist das wir noch lange nicht am Ende der schönen Meldungen sind.

Ich kann nur sagen das sich Premiere endlich zum richtigen Pay Tv Sender entwickelt.

Nach den vielen Jahren Frust bekommen wir jetzt endlich unsere Belohnung:D .

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: