1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich hätte vor einem Jahr einsteigen sollen. Damals lag sie bei 7,XX€ jetzt bei 18,XX€.
    Wenn Kofi das bestätigt wird die Aktie nochmal steigen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Is aber wenig. Also wer heute noch kaufen will... ;)

    Da geht noch was.

    Puh...erstmal durchatmen. Also dass bei ARENA die Hütte brennt, war mir klar. Aber das jetzt schon Knall auf Fall Ende ist....

    Leider werden wir wohl hier in Kürze wieder mit "Doppelwobbie" verwöhnt werden :eek:, der uns allen seine SMS vom Januar 2006 mit den Plänen zur Lizenz-Rückgabe schicken wird
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Warum? Wird doch auch zukünftig sicher keine Buli beinhalten.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Freudentaumel zieht durchs Land, von Nürnberg bis zur Waterkant ... alle singen Hand in Hand .... ARENA HAT VERLOREN
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    hätte, hätte, hätte ... ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Das nicht, aber zu alten Zeiten wurde schon quersubventioniert. Warum nicht jetzt auch? Hieße dann höhere Preise für Nicht-Sportpakete. Die 9,99 Euro Dinger fliegen als erstes, da bin ich sicher. Ausser Kofler lässt sich den Deal wie auch immer von UM noch versilbern, sozusagen eine "Ablöse" zahlen, die das meiste der Kosten für die kommenden 2 Jahre deckt.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    :confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused: :confused::confused:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    UnityMedia will und muss die Rechte loswerden ... man darf gespannt sein :cool:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Was mich irritiert, wieso zahlt PRemiere jetzt mehr an arena, als die an die DFL :confused:

    nix mit arena ist tot, die machen gewinn :eek:
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Na vielleicht kennst du ihn als Emil...:D