1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Ganz meine Meinung, und ich denke mal, das letzte Wort wer in Zukunft die Buli überträgt ist noch lange nicht gesprochen.

Deswegen lehne ich mich entspannt zurück und schaue über Arena und warte mal ab was da so noch kommt.

Ansonsten ist es mir eh egal wer Buli sendet, denn unbedingt schauen muß ich das eh nicht. Einige Spiele sind einfach das geld nicht wert.

Das reale Leben ist viel schöner, als ständig vor der Glotze zu hängen...:cool:

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke auch, daß man es seitens der DFL nicht mehr ganz so eilig hat mit der Ausschreibung für die BL ab 2009. Möglicherweise wächst ja in den nächsten Jahren mit der Telekom ein ernst zu nehmender Konkurrent für Premiere heran. Daran wären natürlich auch die Clubs sehr interessiert.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich war mal irrer Fußballfan. Aber inzwischen sehe ich es wie Du. Ich schaue mir generell nur noch die Konferenz an, weil nur da wirklich was passiert.
    Mein Verein spielt leider nicht mehr in der 1. oder 2. Liga, also gibt es kein direktes persönliches Interesse. Und die meisten Einzelspiele sind inzwischen so grottenschlecht und langweilig, daß man speien könnte (mit Ausnahmen... nur weißt man die vorher nicht und kann sie nicht anwählen). Wenn also da mal der Hahn zu wäre... so what

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Freut mich zu lesen und vor allem, einfach real und vernünftig bist Du, was hier ja selten zu lesen ist..leider

Manche Premiere und Buli geilheit kann ich einfach nict nachvollziehen aber jedem halt das seine.

Dies ist keine Beleidigung, sonder eine reine feststellung....

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich warte anoch auf den Punkt:
    :D :D

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja wenn man selbst 30 Jahre Fußball aktiv gespielt hat kann man das nicht ausziehen wie ein altes Hemd. Einen Vorteil hat die Sache aber. Nach übelsten Querelen mit meinem mir angetrauten Eheweib (totaler Antifußball-Fan, da Handballerin) wird BuLi schauen am Samstag und Sonntag nunmehr toleriert.
    Womit ich von bösen Dingen wie Gartenarbeit, mit doofen Besuchern rumeiern oder so "freigestellt" bin. Ein enormer Wert:LOL: :LOL: :LOL:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Herzlichen Glückwunsch :winken: :winken: :winken:

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

loooooooooooooool warum soll es Dir besser gehen als mir,,,soifz muß gleich in den garten.

Weib Volleyballfann spielt aktiv.....heul:LOL: :LOL:

Aber DTM fan wie ich..

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Danke vielmals. Tut nur meinem Körpergewicht nicht so ganz gut:DWorauf wieder die üblen Bösartigkeiten kommen wie: schau Dir mal meine Figur an... gegen Deine...
    Wie man eben so diskriminiert wird...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eher nicht, die Telekom darf nicht alleine senden, sieht man ja schon diese Saison. Sie würden keine Sendelizenz bekommen.

Außerdem sind Telekom und PREMIERE strategisch verbunden, nicht umsonst stellt das PREMIERE-Angebot bei T-Home einen wichtigen Posten dar.

Und weiterhin bleibt abzuwarten, ob Deutschlands Medienwächter es doch noch hinbekommen, dass die Verquickung von Inhalten und Netzen untersagt wird.