1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Hallo zusammen.

Hab gerade die Neuigkeit gehört.
    Wie vermutet kam es ja nun auch: 20 € für Buli einzeln und 30€ für Fussball Komplett, wobei ich klar dafür gewesen wäre, den Sport KOMPLETT für 30 € anzubieten, aber ok. (dann hätte ich nämlich 3 für 2 gemacht :D )

Ok, hab jetzt keine Zeit alles durchzu lesen, mich würde noch brennend interessieren ob man Buli bei Premiere auch wieder über das Sport-Portal sehen kann.
    Kann mir da einer weiterhelfen ? :winken:

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der Aktienkurs von Premiere ist mehr stimmungsabhängig oder gefährdet als andere Aktien. Logisch wohl.
    Wenn dumme Anleger mal eine Weile über Fakten nachgedacht haben und die Jubelmeldungen abgeklungen sind, kommt vielleicht doch mal Realitätssinn zum Vorschein.
    Ein PayTV-Unternehmen wird niemals riesige Gewinne abwerfen. Sobald die nämlich deutlich viel Geld verdienen, werden sie von zwei Seiten in die Mangel genommen. Die Rechteanbieter werden gierig und pressen vom PayTV immer mehr Geld heraus (eh, ihr Ganoven, ihr werdet mit unseren Rechten reich, mehr Geld her...), und die Abonnenten werden sauer (dieser PayTV-Verein zockt uns voll ab...).
    Da haben auch die BuLi-Rechte keine so große Bedeutung für die Zukunft des Unternehmens.
    Man muß nur mal ruhig nachdenken...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

für mich geht nicht klar hervor das auch bei bestandskunden nochmals aktivierungsgebühr zahlen müssen :confused:

also erstmals klären ob dies wirklich der fall ist und nicht gleich wieder schreien!!!

aber es ist halt schwierig für premiere basher etwas negatives zu finden!!!! :D

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja wohl eigener bundesliga sender über das premiere sportportal ab dem 1.august.:winken:

5. penny24

penny24 Guest

Damit komme ich nicht hin.
    Und da ich ja jetzt auch nur 9,99€ zahle wird sich bei mir zur nächsten Bulirunde auch nichts ändern.:D

6. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ist doch schon klar: Fuer 5er und 7er Kunden mit Arena aendert sich nichts... ergo auch keine Aktivierungsgebuehr...

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also das ist dann etwas übertrieben.
    Für 15€ kommt man nicht in ein Erstliga Stadion, zumindest nicht in die ich gehe :D
    Wenn man dann noch den Sprit dazurechnet, dann bin ich viel teurer und die obligatorische Wurst + Bierchen ist da ja auch teurer als daheim.

Trotzdem gebe ich euch recht 15 € für ein Tagesticket ist zu hoch, mit 5 € könnte man leben.

8. frankie292

frankie292 Guest

Das ist doch offensichtlich! Schlechte Quartalszahlen, obwohl man bereits die Bundesliga seit Februar über Satellit im Programm hatte. Nach Abzug er Flex Abonnenten hat man klassische Abonnenten verloren und drittens die Vereinbarungen mit UM/Arena, die zwar im wesentlichen wie erwartet ausfallen. Aber hey mehr als 600 Mio € für zwei Spielzeiten Bundelsiga sind ein dicker Brocken, zumal UM Premiere Bundesliga+ zu vergünstigeten Konditionen bekommt, auch ein Betrag, den man auf die 600 € Mio + draufschlagen muss.
    Beträgt diese Vergünstigung nur 1 €/Abonnent und Monat, sind das auch noch einmal fast 10 Mio €/Jahr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2007
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das nennt man in der wirtschaft gewinnmitnahmen!

denke einige haben in den letzten tage aktien gekauft und so innerhalb kurzer zeit einen netten gewinn gemacht und die werden jetzt eingelöst!

grössere steigerungen des aktionekurses sind derzeit mittelfristig nicht zu erwarten.

10. rohr13

rohr13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

arena Abonnenten mit Kabelempfang von Unitymedia in Hessen und Nordrhein-Westfalen:
    Kunden von Unitymedia haben die Wahl: Sie empfangen die Bundesliga entweder weiterhin über die Kanäle „arena home“ sowie „arena 1“ bis „arena 9“ oder über das Premiere Sportportal.

wie geil... :D !!!!