1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Irgendwie ordnest Du mich falsch ein. Mir sind Premiere wie Arena komplett egal. Es sind Dienstleister, von denen ich vernünftige Leistungen erwarte. Die Call-Center-Aussage trifft für Arena ebenso zu.
    Bei dem gesamten BuLi-Drama seit 2005 war mir nur die Haltung von Premiere stets einigermaßen klar und logisch verständlich. Die von UM/Arena aber nie. Bei Dingen, die man logisch nicht kapiert, ist man einfach von Natur aus etwas kritischer. Was nichts mit Sympathien oder Antipathien zu tun hat

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was soll denn eine Riesen-Werbeaktion von Premiere jetzt? Ich habe schon paarmal geschrieben, wer BuLi live über Pay-TV sehen möchte, hat es. Die paar wirklich neuen Abonnenten kann Premiere mit Handschlag begrüßen.
    Sinn macht für Premiere eine volle Werbeaktion dann, wenn die Arena-Verträge auslaufen. Damit diese Leutchen wieder rüberkommen und nicht aus Frust nicht mehr dem Pay-TV zur Verfügung stehen

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht ganz! dort gehte es um alle verbreitungswege! also auch iptv!

und es steht nicht, buli in hd sondern auch in hd! dass kann sich auch nur auf iptv beziehen und wäre damit nicht falsch!

manchesmal kommt es auf die formulierung an! in der pressemeldung von premiere steht eindeutig das hdtv noch geprüft wird.

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist der Sendeplatz arena ab dem 1.8 dann schwarz oder wird der irgendwie anderweitig genutzt?

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

stimmt nicht ganz! pd läuft auf buli UND fussball plus!

aber mal sehen ob wird das auch helle bekommen. kann mir nicht vorstellen dass arena (und damit jetzt) premiere auch die rechte für österreich hat!

fürchte, dass wir in österreich dasselbe angebot bekommen wie vor dem deal!!! wird halt bilschirm mit einblendung versehén: für diesen sender ist ihre karte nicht freigeschalten :mad:

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wurde eigentlich dieser Teil der Pressemappe schon angesprochen?
    Fester Lizenzbetrag, quartalsweise zahlbar, für die
    Spielzeiten 2007/2008 und 2008/2009, geringer als
    Lizenzzahlungen 2005/2006

Wie war das mit "Premiere zahlt 300 Mio Euro pro Saison zzgl. Aktien"? "Arena macht fetten Gewinn dabei"?... :D

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der Knaller für den interessierten Beobachter bezüglich Zahlungen von Premiere an Arena und der noch größere Knaller Zahlungen von Arena an die DFL kommt noch. Irgendwann kommt es raus. Die sehr deutlichen bösen Unmutsäußerungen der Fußballbosse lassen da nichts Gutes für die DFL vermuten... gut so:D

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab schon einige mails geschrieben mit der forderung, auch für Österreich die PD-rechte zu erwerben (sofern arena nicht die rechte für den gesamten deutschen sprachraum hatte).

schreib du auch mal mails an:

stefan.vollmer@premiere.de
    christine.scheil@premiere.de
    emanuel.hugl@premiere.de
    frank.schillinger@premiere.de
    julia.killian@premiere.at

das sind die zuständigen leute. und immer darauf vewrweisen, dass die rechte für Österreich auf alle fälle noch frei sind und bis sommer 2005 bestandteil des fussballpakets waren.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

geht bei euch noch die Programmübersicht auf www.info.premiere.de???

Bei mir sind pro Tag nur vereinzelte im Sportportal zu sehen, z. B. morgen nur eine Sendung

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505