1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Die erfahrene Fußballredaktion von Premiere, Top-Kommentatoren wie Marcel Reif, das modernste Fußballstudio Europas und hochkarätige Experten wie Franz Beckenbauer garantieren den Fans erstklassige Fußballübertragungen.

:love::love::love:

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, ich habe auch noch ein Jahr diesen Arena-Vertrag an der Backe und muss 20 EUR dafür löhnen. Bei Premiere könnte ich das jetzt für 10 EUR zu meinem 5er Kombi hinzubuchen, eine Verlängerung kommt schon allein deshalb nicht in Betracht. Wieder 120 EUR in den Wind geblasen, ganz abgesehen von dem Wirrwarr, das schon vor einem Jahr Zeit und Nerven gekostet hat.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit ist halt die Kopie auf Arena-Home gemeint, was soll da ein Lockangebot sein? Das ist der vertraglich garantierte Empfang der BuLi.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kommt auf die jeweiligen Interessen an. Da mir NASN extrem wichtig ist, hääte ich (falls Arena nicht mehr gesendet hätte) PremiereStar abonnieren müssen. Das und dann ein Abo der BuLi bei Premiere würde sicher teurer kommen als jetzt. Wobei mir bei NASN der Preis ziemlich schnuppe ist:D
    Ansonsten sehe ich es wie Du. Ein Wirrwarr, Kunden vera.r.s.c.h.t und Unmut erzeugt. Das ist das Fazit der Sache

5. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena wird zum 1. August eingestellt, der letzte Sendetag ist der 31. Juli 2007 und die letzte Sendung wohl offensichtlich die Übertragung des Abschiedsspiels für Lukas Podolski Köln gegen Bayern. Danach endet Arena in der jetzigen Form.

Arena Kunden empfangen dann ab 1. August den neuen Sender "Premiere Bundesliga". Dieses Programm wird über Satellit auch in Cryptoworks ausgestrahlt, so dass bestehende Arena Kunden auch weiterhin die Fussball Bundesliga sehen können. Und die PD wird auch auf Premiere Bundesliga übertragen, so dass Arena Kunden auch dies weiterhin sehen können.

Premiere Kunden empfangen das neue Angebot "Premiere Bundesliga" über das Sportportal während bisherige Arena Kunden weiterhin die Kanäle Arena Home und Arena 1 bis 9 haben werden, wobei diese dann sicherlich umbenannt werden.

6. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin mal gespannt ob Arena ihren Preis auch ändert. Im moment steht da noch für SAT-Kunden zzgl. 5€ Satellitengebühr.

Zum Glück bin ich bei Premiere.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Äußerst interessanter Aspekt.

1) Premiere sichert sich langfristige Einspeisungsgarantie ins UM-Netz

2) Premiere nutze bislang die KDG-Digitalplattform, wechselt nun direkt zu UM.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das war schon lange bekannt.....das sich UM unbedingt von KD trennen will. Und das ist auch gut so.
    Ist eh nur ein Kostenfaktor.
    Damit dürfte Premiere auch Zugang zu I02 Karten haben, da sie Bl-live über das Sportportal freischalten können.

Ein geiler Deal.........für UM Kunden incl. P-HD

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also bei der Premiere-Mitteilung steht wörtlich:

Ich bin arena Abonnent. Wie und wo sehe ich zukünftig die Bundesliga? Was passiert mit meinem arena-Vertrag? Muss ich jetzt kündigen und bei Premiere abonnieren?
    Die Kunden von arena bekommen das Programmpaket Premiere Bundesliga freigeschaltet. Sie sehen also ab der kommenden Saison die Bundesliga-Übertragungen von Premiere. Ihr laufender Vertrag und das damit gegebene Produktversprechen werden dadurch erfüllt. Alle Abonnenten mit laufendem arena-Vertrag behalten ihre Konditionen bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Ein außerordentliches Kündigungsrecht liegt nicht vor. Nach Ablauf des Vertrags können arena Kunden die Bundesliga auch direkt bei Premiere abonnieren.

Was dafür spricht, daß man auch auf Premiere die BuLi freigeschaltet bekommt. Oder deute ich das falsch? Wäre ja auch egal...

10. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

er wird sagen, dass er der GEILSTE ist und premiere das beste sportprogramm der welt hat....