1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Weil es für Otto und Hans reicht nur diese frei-empfangbare Zusammenfassung zu schauen. Kapiert?:rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was möchtest du mir damit sagen?

Wenn Otto uns Hans so zufrieden sind lass sie doch.

Otto und Hans würden sich bei einer späteren Sportschau aber trotzdem kein Premiere-Abo holen, denn Otto & Hans haben Familie und müssen schon für die 90 Minuten Sportschaue mit ihrer Frau kämpfen. :winken:

3. penny24

penny24 Guest

Das wäre doch mal super für den Wurst Uli damit könnte der FC Bayern nicht mal eine Bulirunde überbrücken.:D
    Über 50% der Bayern würden sich eine Sat Schüssel kaufen um die Kabelgebühren zu umgehen.:D

4. frankie292

frankie292 Guest

Genau, das Potential ist weitestgehend ausgelutscht. Und wenn hier immer vermeintlich kluge Analysen über die mangelnde Werbewirksamtkeit der Sportschau verbreitet werden.
    Was zählt ist, was der Sponsor oder die Werbeagentur denkt, die den Scheck schreibt. Und die teilen nunmal die Analysen der Premiere Fans nicht! Basta.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja Sat kostet da aber auch Geld a la Entavio. :winken: ;)

6. penny24

penny24 Guest

Ist noch lang hin.

7. doku

doku Guest

Ja? Ich zahl weder jetzt, noch in Zukunft für meinen "Satanschluss" Kohle an Entavio...

8. penny24

penny24 Guest

Aber ich brauche dann nicht mit meinen Geld (wie im fall der Kabelgebühren)
    den Wurst Uli unterstützen.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt. Hier wird ständig gejammert, die Menschen könnten sich PayTV nicht leisten. Wäre mir jetzt aber neu, dass Spanier ein höheres Einkommen, eine höhere Kaufkraft hätten ;)

Btw:
    Die DFL will mehr Geld. Die Vereine wollen mehr Geld. Die Fans wollen indirekt mehr Geld, weil sie konkurrenzfähigere Vereine und bessere Spieler wünschen.
    Irgendwoher muss dieses Geld kommen, also wird jetzt ausprobiert, wie man sich dieses Geld beschaffen kann.

10. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aus sicherer Quelle wurde mir heute telefonisch eine News verabreicht.

Premiere Kommentatoren und Arena Kommentatoren werden immer abwechselnd pro Spieltag eingesetzt. Das heisst: 1.Spieltag Premiere / 2.Spieltag Arena 3.Spieltag Premiere/ 4. Spieltag...Arena

Wer hier glaubt das die Redaktion von Arena nicht mehr existiert ist vollkommen auf dem Holzweg. Entscheidung fiel heute 1 Uhr in der Nacht.

(Hoax) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007