1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Muckel

Muckel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

was ändert sich jetzt beim Arena Empfang über Unitymedia?

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

warscheinlich nichts, kannst die Übertragung von Premiere sehen, warscheinlich im Sportportal oder auf einem eigenen Sender, mal schauen

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sind ja interessante Neuigkeiten. Es muß wohl was dran sein, sonst hätte es Arena und Premiere doch schon längst dementiert und nicht wie in der Meldung von Digitalfernsehen, keinen Kommentar abgegeben. Ich könnt mir in den Hintern beißen, das ich bei Arena einen Vertrag abgeschlossen habe. Aber das konnte man natürlich nicht erwarten, das Arena so schnell aufgibt. Ein bißchen mehr Durchhaltevermögen, wie es Premiere hatte, hätte ich denen schon zugetraut.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt so nicht, Sat-Kunden haben schon immer 20 € für arena gezahlt. Zudem bin ich ziemlich sicher, dass es für 5'er Kombi Kunden günstigere Konditionen für arena geben wird.

Ehrlich gesagt: lieber zahle ich bei Premiere für die Bundesliga etwas mehr und bekomme dafür die von mir favorisierte Berichterstattung, Kommentatoren und Moderatoren. Arena war mir keine 10 € wert, für die Buli von und bei Premiere schon.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dass dein Spruch "der Kunde zahlt die Zeche!" in deine Sinn Schwachsinn ist.

Klar zahlt der Kunde die Zeche! Wer denn sonst? Der Kunde will die Liga sehen, die Liga kostet einen bestimmten Preis, den sich die DFL so vorstellt und dieser Preis muss wieder eingefahren werden. Hier zahlt er die Kosten direkt, bei der Sportschau durch unglaublich viel Werbung, Splitscreens, ...

Oder glaubst du, da gibt es irgendwo jemanden, der uns die Bundesliga schenkt? Selbst wenn die Buli in Zukunft 20, 25 oder 30 Euro kosten sollte... Italiener, Engländer usw. können über die Preise weiterhin nur lachen!

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fürchte beim Empfang nicht viel. Sprich: keine Bundesliga in HD :(
    Aber dafür wieder eine gescheihte Berichterstattung aus dem Hause Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

nein nicht wegen der Mafia Liga aber wegen der BuLi sowie PD und PL sowie Motorsport , Filmen und Dokus

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fasse mal meinen Kenntnisstand zusammen:

Es ist also so, dass Premiere die Vermarktung der Buli ab dieser Saison übernehmen soll. Was mit den anderen Rechten werden soll, ist momentan unklar. Faktisch bedeutet, dies das Ende von Arena!

Nicht mehr ist heute passiert!?

9. NoFa

NoFa Guest

Dass man es vor einem Jahr preiswerte haben konnte bezog ich auf die Tatsache, das Premiere nun mehr zahlt, als Arena gezahlt hat.

Man hat also ein Jahr lang nicht wenige Kunden verloren und kauft die BuLi nun teurer wieder ein.

Genialer Schachzug ...

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso zahlst Du doppelt? Premiere schaltet es doch nicht gratis frei! Da müßtest Du also auch löhnen!