1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Was würdet ihr mir raten: Ich habe zur Zeit bei Premiere die Pakete Sport, Fußball und Blockbuster für 29,97€ und möchte auf jeden Fall ab August die Pakete Sport und Fußball haben + die Bundesliga. Das Abo geht bis 30.09.07 und is noch nicht gekündigt.

Soll ich jetzt kündigen, es kann ja eigentlich nur günstiger werden oder abwarten und hoffen das es ein günstiges Gesamtsportpaket gibt?

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...also ich glaube, dass Herr Kofler am Samstag für Luca Toni spielt und nach seinen 3 Toren zum Spieler des Tages gewählt wird und dann im Interview verkündet was premiere in Zukunft sendet.

nein mal ehrlich ist das ein durcheinander, gut mir ist das eigentlich egal wie und wo ich die BuLi sehe hauptsache ich bekomme die zu sehen.

NUr ich möchte die BuLi in NRW nur gerne auch in HD sehen und auch in einer gescheiten Bildquali und Präsentation....

sonst ist mir der Rest egal....

3. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kündigen und ein neues Angebot von Premiere einholen,evtl. Gratismonat mitnehmen.
    Oder auf die Weihnachtsangebote warten.Müssten Ende September bis Mitte Oktober verfügbar sein.
    Letztes Jahr gabs das 3 für 2 Abo für knapp 20.-.

Wenn ein Premiere-Abo ausläuft,immer kündigen.Die wollen keinen Kunden verlieren und dann kommen die schon mit gegenüber den Regelpreisen günstigeren Angeboten.
    Ich hatte letztes Jahr auch gekündigt und zahle seitdem 29,99 für ein 5er Abo anstatt 34,99.
    Sind auch 60 Euro gespart.Und da mein Abo am 31.10 ausläuft erhoffe ich mir ein 5er Abo ohne die HD-Kanäle+Bundesliga für unter 50 Euro.Unter 45 wären ideal.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht steht er mit Sebastian Hellmann im T-Home Bundesliga-Studio in München und wird live auf beiden Sendern zugeschalten, z. B. in der Halbzeit von Bayern - Bremen. Ob sich Onkel Kofi nochmals in die Nähe vom Wurst-Uli begeht ist wirklich fraglich, net dass er den weißen Ritter mit bringt und Onkel Kofi verletzt:D :D

5. Master-D

Master-D Guest

Ich frage nochmal!

Was erwartet ihr eigentlich am Samstag? Was soll Kofler da großes sagen? :confused:

Das Pre die Buli produziert und überträgt ab kommender Saison weiß man doch schon seit heute. Und er wird kaum in einer Liveschalte über Preise und ähnliches reden.......

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer den Sprenger nochmals zum Abschied hören will, der hat nun noch 19 Minuten Zeit, einfach auf arena schalten

7. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meint ihr diese Woche werden noch Preise genannt?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hab seit Ende Mai kein Arena mehr ;)

9. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat das schon einer gepostet?
    Neuer Artikel auf www.SatundKabel.de

Meldung von 19.00 Uhr.

Wieso klappt das mit dem Link nicht???

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Pakete, Preise und das es die Bundesliga wieder auf Premiere gibt. Es hat nicht jeder Internet und es schaut auch nicht jeder täglich Nachrichten, auch wenn man es mindestens einmal täglich sollte.