1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Im Kundencenter bei Premiere -> Daten ändern -> Informationen zu ihrem Abo fehlt seit heute bei mir der Eintrag Arena 9.99 Euro (war gestern noch da).
    Empfange über Sat und hatte im Feb. Arena über Premiere zu meinem 5er Paket gebucht (mittlw. 7er)

Gruß
    K-H

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Sorge. Wird morgen für "19,90 Euro ab 01.08.07" wieder eingepflegt :D

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was soll die einzelvermarktung für den fc bayern bringen?

entweder die machen eigenen fc bayern sender ´(der dann 40 euro im monat kostet und ziemlich hohe kosten verursacht aber sicher keine 40 mio zusätzlich im jahr bringt)

oder

sie wollten viel kassieren! nur gibt es wohl nur einen der ihnen einzeln etwas für die rechte zahlen würde: richigt freund kofler und der wird allein für 17 fc bayern buli matches im jahr sicher keine 6o mio bezahlen.

also an alle fans der einzelvermarktung! das klingt zwar schön für euch aber bitte denkt mal nach bevor ihr hier diese ziemlich unsinnige forderung lang diskutiert!!!!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieso vermarktet sich z.b. die englische, franz. , öster., belgische, niderländische liga zentral. und auch in italien soll es ab 2010 wieder zentralvermarktung geben :confused:

kann es sein dass du da etwas verwechselst :confused:

die eu will nicht dass es ein komplett paket gibt! die rechte müssen so ausgeschrieben werden dass es mehrere pakete gibt auf die man bieten kann!

da können dann z.b. auch alle pakete von nur einen bewerber um die rechte erworben werden oder wie z.b in england für die nächsten jahre auch mehrere bewerber pakete erwerben.
    :winken:

5. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke ohne Kofler gäbe es heute kein Premiere mehr.Man kann von ihm halten was man will,aber in Sachen Fussball hat er bisher alles richtig gemacht.Und glaube mir,ab 2009 ist der ARD-Samstag Sportschaufreie Zone.

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja die hände von arena+dfl sind/waren ja soviel besser.
    die bundesliga ist da wo sie hingehört und zwar auf premiere :winken:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso nicht!

mein tipp: arena sendet bis 2009 so wie jetzt (ob mit bob oder nicht weis ich nicht), aber zusätzlich werden die spiele der ausländischen ligen die arena erworben hat auch noch im sportportal (paket int. fussball) bei premiere ausgestrahlt

da ja schon jetzt arena home (incl. ausländischen ligen) auf premiere tp vorhanden ist sind dafür auch keine zusätzlichen kapazitäten notwendig.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach der Blumi wieder immer etwas neben der Spur, was? :LOL:

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/wirtschaft/artikel/137/120982/

Reiche Fußballklubs sollen
    ärmeren Geld überlassen

Brüssel sorgt für Aufsehen: Die EU-Kommission will die Fernseheinnahmen unter den europäischen Fußballklubs gerechter verteilen. Auch deutsche Vereine könnten profitieren.

9. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube nicht, dass die Sponsoren auf die ORs verzichten wollen. Sportstudio müsste ganz gekippt werden. Kofler hats probiert, hat nicht geklappt, es wird so weitergehen

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ich verwechsele gar nichts! Laut EU hat eigentlich jeder Verein das Recht, seine Spiele selbst zu vermarkten, wie es ja z. B. in Spanien der Fall ist. Doch aus Solidaritätsgründen macht das kaum einer, aber sollte ein Verein sagen, ok, jetzt will ich mich selbst vermarkten, dann würde die EU das sogar begrüßen!