1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Na der weiße Reiter hatte die schöne Prinzessin befreit. Da ihn deren kostspielige Ansprüche aber inzwischen ruiniert haben, vermietet er die schöne Prinzessin nun "notgedrungen" weiter an den schwarzen Ritter (jedoch nicht ohne sie wenigstens zeitweise zurückzumieten). :rolleyes:

So schön und begehrenswert findet der weiße Ritter die Prinzessin inzwischen übrigens nicht mehr, was deren Vater König Uli mächtig wurmt. Wie jeder König weiß, erreicht man ordentliche Erlöse für Töchter nur dann, wenn die Interessenten Schlange stehen. :D

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger...

3. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entweder den Deal gar nicht genehmigen und Arena halt in die Insolvenz schlittern lassen.Oder aber den erst Vorschlag sprich Arena kabel und Premiere Sat.Aber mein persönlicher Vorschlag es wäre besser gewesen Arena Insolvent gehen zulassen.

4. bmg05

bmg05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja, sehe ich auch so. Aber wie gesagt: mich interessiert nur 1./2.Liga (und das auch nicht über jeden Preis), falls mir das im 3play-Paket für 39,90 € angeboten würde - würde ich zugreifen. Mal schauen, ob und was kommt...

5. arenaking

arenaking Guest

Wieso? Er hat doch Recht! Sollten sie Trotzdem erhöhen hat man sonderkündigungsrecht.:confused:

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast Dich sehr schlecht informiert. Das Kartellamts-Verfahren wurde wegen der Sat-Kooperation von Arena und Premiere eingeleitet. Und entschieden. Inzwischen hatten beide Seiten überhaupt gar kein Interesse mehr an diesem Sat-Deal (weil die Suppe bei Arena überkochte). Also haben Arena und Premiere einen neuen Deal gemacht (Sublizensierung). Da hat das KA zwar jetzt einen Kommentar zu gegeben, entscheiden hätten sie das aber niemals dürfen. Ist nicht ihr Entscheidungsbereich. Der jetzige Arena-Premiere-Deal ist duch das KA nicht zu stoppen gewesen. Punkt

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was bringt der Deal für Premiere?

Man produziert die SEndung (gut macht man so oder so für T-Home), aber Arena existiert weiter?
    Die Rücklizenz wird nicht so viel Einnahmen bringen, und mehr als 20 € kann für die Buli nicht verlagen.

8. michel61

michel61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:winken:
    Mein Gott ihr macht hier einen Wind, wartet doch erst einmal ab wie es jetzt weitergeht.
    Ich habe im Moment ein Arena-Abo und werde Persönlich erst Mal schauen was sich ergiebt.
    Wer mit evtl. änderungen nicht leben kann muß eben kündigen oder versuchen ein gutes Angebot " rauskitzeln".
    Und wenn das alles nicht klappt, gucke ich eben die gute alte Sportschau Samstags um 22 Uhr 30 !!!

Gruß

:eek:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der Wert des Unternehmens steigt:cool: :cool:

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Er sagt, dass man bei einer "grundlosen" Erhöhung Anspruch auf Weitererfüllung zum alten Preis hat und den Anbieter dazu zwingen kann... nein, man kann außerordentlich kündigen, aber Premiere nicht zu einem Preis zwingen.