1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Is klar...

2. Chmuhl_Kohn

Chmuhl_Kohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, hab ja geschrieben, dass auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht besteht.
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass, wenn Premiere die Preisänderung nicht konkret begründen kann, man auf den Preis, der beim Abo-Abschluss für 24 Monate zugrunde gelegt worden ist, bestehen kann.
    Notfalls auch gerichtlicht.
    Davon abgesehen, hat Premiere innerhalb einer Laufzeit bei mir noch nie den Preis erhöht.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wäre auch völlig egal, wie sie eine Preiserhöhung begründen. Ob der Cappucino Preis gestiegen ist, oder Leute wie Becker, Beckenbauer oder Effenberg noch mehr Mio. in den A.... geschoben bekommen...

Alles PP von Premiere.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So Premiere nicht will, bekommst Du es aber nicht für das Geld. Klar, außerordentliche Kündigung ist möglich, aber kein Abo zum gewünschten Preis.

Bei mir schon. Müsste 2003 gewesen sein. Dank außerordentlicher Kündigung kam ich aus dem Vertrag und bin auf ein günstigeres Prepaid gewechselt.

5. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ja, ich denke auch, dass dieses Preisschema wahrscheinlich ist.

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich für meinen Teil hoffe nur, dass jetzt auch Sat- und Kabelzuschauer in den Genuss des absolut hammergeilen Studios von Premiere kommen. Konnte das bei einer CL-Übertragung mal bewundern. Deutlich hochwertiger als dieser unsägliche Arena-Dome.

Ich bin sicherlich kein Arena-Hasser. Aber am meisten gestört haben mich einfach Vor- und Nachberichterstattung. Der Dome stand ja immer vor Ort in einer Bundesliga-Stadt, aber immer waren Fans vieler anderer Manschaften da, sogar im Trikot. Da wird man doch den Verdacht nicht los, dass die Besucher der Sendung erstmal alle irgendein Trikot anziehen mussten und erst dann reindurften. Mal ganz zu schweigen von dieser ekelhaften künstlichen Stimmungsmache.

Ich freue mich jedenfalls auf Bundesliga @ Premiere. Und teurer wirds für mich auch nicht. Als Sat-Zuschauer zahle ich die 19,90 € eh schon.

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Habs vorhin schonmal gepostet, aber meine Arenazubuchung auf der P-Seite ist weg....

Koennen die das so einfach wegnehmen?

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Panik. Kann gut sein, dass dort demnächst "Premiere Bundesliga" auftaucht, denn Arena über Premiere wird es definitiv nicht mehr geben.

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin KDG Kunde und meine Arena Zubuchung (seit April) ist auch weg.

10. Chmuhl_Kohn

Chmuhl_Kohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Äwä nett,
    Premiere darf laut AGB die Preise in der Abo-Laufzeit nur erhöhen, wenn ein konkreter Grund besteht. Dann kann man zwar Sonderkündigen, hat aber kein Recht auf den bei Abo-Abschluss vereinbarten Preis.
    Sollte Premiere den Preis innerhalb der ABO-Laufzeit nach gutdünken erhöhen, kann man auf die Fortführung des Abos zum alten Preis bestehen. Notfalls muss man es, wenn man es will, gerichtlich durchbringen.