1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

nix besonderes: Erst wenn sich Premiere zu Wort meldet wissen wir mehr. Einzig die Premiere Aktie scheint heute nicht zu stopen zu sein. ;)

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

UM hat die neuen Pakete 2Play und 3Play (ohne ARENA) schon Anfang Juni eingeführt. Bisdahin konnte man noch das alte 3Play (incl. ARENA) buchen.
    Daher kommst Du leider zu spät.
    Wenn Du aber alles zusammenrechnest (incl. Vorteilspakete) dürftest Du auf 54,90€ incl. ARENA kommen.
    Ein geniales Komplettpaket. ;)

3. AW: Arena Gibt Auf!!!

Was ist denn mit dem UnityMedia Aktienpaket? Dafür hat Premiere doch gar nichts bekommen?

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

So habe ich es noch nicht gesehen. Wäre eine Möglichkeit. Aber die liegt sehr nahe an der eindeutig vom KA verbotenen Sat-Kooperation zwischen Arena und Premiere. Zumindest grenzwertig, denke ich...

5. Master-D

Master-D Guest

Ich war gerade auf der Premiere Page, da steht noch nix. Wann wissen wir über die Preise usw. Bescheid?

Das interessiert mich mehr, als was da KA gesagt hat, denn es war ja klar, dass sie zustimmen.

PREMIERE war es auch garantiert klar das dem zugestimmt wird, also werden sie garantiert sich schon die Preise usw. überlegt haben.

Nur wann sagen die`s uns........:confused:

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ach der arme Hoeneß :D :

Zitat:
    "Ich hoffe nur, dass da ein weißer Ritter auftaucht, der die Konkurrenz schafft, die Herr Kofler dringend braucht, sonst haben wir ein Problem."

Quelle: http://www.satundkabel.de/

7. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht grenzwertiger als die Situation im Unitymedia-Kabel.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

gut, streichen wir das felsenfest.

Premiere zahlt an arena für Sublizenz, Premiere produziert die Bundesliga und gibt die fertige sendung DEINER Meinung nach für 0€ an arena zurück, damit die diese sendung dann für ihre Bestandskunden verbreiten darf. Die Einnahmen darf alle arena behalten.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt noch keinen definitiven Preis, den Premiere an Arena zahlt. Definitiv nicht:D Was bisher veröffentlicht wurde, waren nur Vermutungen. Und da in dieser Sache viele Informationen bewußt gestreut wurden, kann auch diese zielgerichtet gestreut worden sein.
    Auf jeden Fall verhandeln die DFL und UM/Arena aktuell über Konditionen und Vertragsauslegungen. Wäre da nicht was im Busche, wäre das doch nicht nötig

10. bmg05

bmg05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja kenn die Preise;), nur brauch ich den ganzen anderen Krempel nicht. Wie teuer war denn das 3play/Arena-Paket vorher?