1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Also ich weiß felsenfest, daß Premiere für die Sublizensierung an Arena zahlen wird (noch zahlen sie nicht). Ansonsten habe ich gesagt, daß ich überzeugt davon bin, daß Arena die eigenen Einnahmen aus Abos behalten kann. Sonst würde es für Arena wenig Sinn machen, weiter zu werben. Dies ist aber meine Meinung und keine felsenfeste Behauptung. Bitte lies genau nach, so habe ich es auch formuliert

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hast wohl deine glaskugel dazu gefragt!!!!

auf welchen tp die sender die zu den paketen (entweder tivid oder premiere star) aufgeschalten sind ist doch egal!

und nochmals dass es endliche alle verstehen: es wird keine zusätzliche aufschaltrung der premiere star programme auf anderen tp geben da es KEINE mehr auf astra 19° für die ausstrahlung von sd programmen von astra gibt!!!!!! :mad:

3. Chmuhl_Kohn

Chmuhl_Kohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was spricht übrigens dagegen, die Produktion einer Primera Division-Sendung
    out zu sourcen? Dann könnte man auch wieder einen deutschen Ton anbieten.
    Ausserdem könnte es sein, dass man bei Arena diese Sendungen trotzdem diese Sendungen produziert. Was brauch man groß für eine Durchschleifung des spanischen Signals!? Einen Off-Sprecher, der das Spiel kommentiert. Der sitzt dann irgendwo in der Technik-Zentrale von Arena oder zu Hause im stillen Kämmerlein, von wo der Kommentar über den Spielbericht gelegt wird.
    Sollte doch in der heutigen Zeit kein Problem sein.
    OT: Der WDR produziert mit Arnd Zeigler eine Sendung, die aus seinem Wohnzimmer gesendet wird. Da wird sicherlich kein großer teurer Aufwand betrieben.

4. AW: Arena Gibt Auf!!!

Was ist eigentlich mit dem Aktienpaket von Unity Media? Das hätten sie doch dann für nix bekommen, oder? Das würde doch dann als Bezahlung dienen?

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht weißt Du mehr als ich. Vielleicht gibt es auch technisch die von Dir genannten Probleme. Daß aber zwei "Wettbewerber" eine gemeinsame Plattform für die Verbreitung von Programmen nutzen (das wäre es ja) hat dann wirklich nichts mehr mit Wettbewerb zu tun. Da ich den Kartellamts-Entscheid intensiv gelesen und - so hoffe ich - auch vollinhaltlich verstanden habe, würde eine solche Verfahrensweise dem Entscheid widersprechen. Wie die mal im Feb 2007 angedachte Sat-Kooperation. Gleicher Fall!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist wohl ziemlich überteuert für buli, sport und fussball € 39,90 bezahlen zu müssen :D

wette jetzt mal dass dieses sportcombi bei 24 monatsvertrag € 29,90 ím monat kosten wird und bei 12 monatsvertrag € 34,90

7. Master-D

Master-D Guest

Bin gerade erst heim, wollt mal fragen, ob es was überraschendes gab bei der KA Entscheidung oder nahm alles den erwarteten Lauf?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry wo ist da gemeinsame plattform wenn premiere und arena dieselben tp verwenden.

da geht es nur darum dass es getrennte pakete angeboten werden müssen! und das wäre ja mit tivid arena und premiere star gegeben!

der wettbewerb wäre ja trotzdem gegeben. der sat kunde kann sich entscheiden ob er premiere star oder tividi abonniert!!!!

und damit auch an wen er zahlt!!!!

9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur, dass 3play nicht bedeutet, das es aus drei Sportpaketen besteht...

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.satundkabel.de/

Stehen sie doch mit dem Rücken an der Wand?
    Dann verstehe ich den Preis nicht, den Premiere an arena zahlt.