1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Zumindest glaub ich kaum dass der Preis weiter runtergeht...
    Jetzt zu buchen ist für mich (und für jeden, der es in Erwägung zieht) die beste Alternative. Wenn erst mal keine Konkurrenz mehr da ist, warum sollte man dann als Unternehmen mit einer "Preisanpassung" zögern?
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Hoffentlich bleibt der internationale Fussball und der restliche Sport nicht auf der Strecke, aber wenn Premiere schlau wäre, lassen Sie die BuLi als extra Paket und dann gibt es sogesehen 3 Sport-Pakete.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Also die 200 Millionen miese haetten sie auch einfacher haben koennen.

    Fenster auf: Geldscheine rausschmeissen :D

    Haette sogar die Konjunktur etwas angekurbelt :winken:
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Die Arena Kuscheldecke vollheulen...:D
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    --
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    epd ist seriös, die haben damals auch den Schleichwerbeskandal bei der ARD aufgedeckt.

    Ist der beste Pressedienst der Medienbranche.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich tippe auf 3 Pakete:

    Standartpakete:
    Premiere Sport: 10 Euro
    Premium Pakete:
    Premiere Fussball: 10 Euro
    Premiere Bundesliga: 15 Euro
    Premiere HD: 10 Euro

    Sprich komplette Buli + HD, würde 45 Euro kosten, allerdings geht's natürlich auch billiger;)
     
  8. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Aber dann hätte ich mich zu gerne druntergestellt und ein paar Einnahmen für mich "generiert"! :D
    Ich will garnicht dran denken, was die arena-Führungsmannschaft für diese Totalversagen kassiert hat!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Irgendwie bin ich gerade froh, die 5er Kombi für 19,99 Euro für 1 Jahr zu haben. :D
     
  10. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Die Premiere Aktie ist schon 5,19 Prozent gestiegen heute!