1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Womit das Double schon mal sicher wäre...

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wär ja froh überhaupt was sehen zu können....seit der Kabelmodernisierung im Raum Hildesheim am 9.7. ist das Signal hier im Haus überall so schwach, dass die analogen Programmen mit "Fischen" laufen un die digitalen, sprich auch Premiere gar nicht, und Kabel Deutschland braucht trotz mehrfacher Nachfrage ne Ewigkeit um mal nen Techniker zu schicken :(

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nerv...

Das Kartellamt soll nicht so rumbocken, die haben doch sowieso keine Wahl. ;)

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

eventuell ist das wieder so eine ligapokal geschichte. 1 tag vorher die entscheidung bekannt geben und dann die werbung starten pünktlich zum ligapokal start. am samstag beginnt dieser, also wäre eine bekanntgabe am freitag nicht verwunderlich.

5. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieviel kriegt das KA deiner Meinung nach für diese PR-Glanzleistung?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das würde darauf hindeuten, dass PRemiere bewusst die Entscheidung herauszögert. Ds glaube ich nicht!

Ich bin der Meinung, dass jeder Tag der ins Land streicht 1 Tag ohne schöne Werbemöglichkeiten für Premeire ist, also negativ für Premiere!

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau.

Ich meine, im Endeffekt ist es mir egal, da ich mir sicher bin, dass schlussendlich es nicht mehr scheitern wird - mich interessiert nur das zukünftige Konstrukt, die offiziellen Preise bei beiden Anbietern und generell das drum und dran des Deals.

Insofern sollte sich das Kartellamt vielleicht wirklich mal am Riemen reißen, denn sie stimmen doch sowieso zu und es sind nur Kleinigkeiten.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Kartellamt angesichts der Kritik der letzten Wochen nun sich absichtlich "etwas mehr Zeit nimmt", damit ihre Entscheidung "wohlbedacht" wirkt und man großmütig erklären kann, man "habe sich nicht leichtgetan" mit der Entscheidung...

:rolleyes:

8. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

Morgen ist auch noch ein Tag! Ein neuer Tag ,neue Hoffnung!

9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und da fragen manche, warum die DFL schon dieses Jahr anfangen will, die nächsten Rechte auszuschreiben. Angenommen, ein unterlegener Bieter macht nach der Vergabe von seinem Recht Gebrauch, vom KA das Verfahren überprüfen zu lassen - und das KA braucht dann so lange wie jetzt...

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

nichts, aber das kartellamt kann so natürlich behaupten, dass sie das ganze bis ins detail geprüft haben um kritik relativieren zu können.
    auf der anderen seite ist es dem kartellamt sicherlich klar, dass einige baldige entscheidung von nöten ist, von daher rechne ich mal mit freitag