1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Verkündet wird die Entscheidung heute sicher, die haben ja auch ihre Terminstellungen. Nur stimme ich Dir zu, daß da überhaupt nichts Neues oder gar Überraschendes kommt. Was kommt, hat der Präs vom KA bereits deutlichst dargelegt.
    Für uns als Sportfans oder Pay-TV-Schauer ist die KA-Entscheidung ohnehin fast belanglos. Was für uns wichtig ist, handeln Premiere, UM/Arena und die DFL momentan aus. Die verhandeln wirklich, dafür gibt es glaubhafte Informationen.
    Da die Probleme - zumal es um sehr, sehr viel Geld geht - nicht einfach sind, glaube ich nicht an eine schnelle Lösung und einen schnellen Gang in die Öffentlichkeit. Denke nicht, daß ich mich da täusche.
    Zumal, wie ich schon mal beschrieben haben, weder Arena noch Premiere unter wirklichem Zeitdruck stehen

2. arenaking

arenaking Guest

Da wird erst 3 Tage vor Saisonbeginn was verkündet werden.!!:(

3. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer den Thread als ***** mit Reis verbindet:

RAUS HIER!!!

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was soll es denn noch für Probleme geben? aerna/UM/Premiere haben sich irgendwas ausgedacht. Diese Kooperation/Sublizenzierung/was auch immer haben sie dem KA zum OK vorgelegt, kommt dieses OK wird alles so wie bereits abgeschlossen umgesetzt. Da ja schon letzte Woche das mögliche OK das KA hat durchblicken lassen hatten arena/UM/Premiere genug Zeit sich die PM auszudenken bzw. diese auszuformulieren.

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann regst Dich wieder auf.
    Egal wie die Entscheidung des Kartellamtes ausgeht, ändern können wir eh nichts

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau auf den Punkt gebracht, und über die neuen Paketpreise bin ich mal gespannt,

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist wohl ein ganz klein wenig anders...
    UM/Arena und Premiere haben sich was ausgedacht und sind sich weitgehend einig. Dann haben sie diese "Einigung" clever als Gerücht und Vorab-Information in die Öffentlichkeit gebracht. Als Drohgebärde gegen die DFL. Die davon nichts,nichts wußte. Wenn ich ein Drohungs-Szenario aufbaue, will ich was. Habe ich was vor... deshalb werden die aktuellen "Ausgestaltungs-Fragen" weniger Fragen zwischen UM/Arena und Premiere sein. Viel mehr zwischen UM/Arena/Premiere und der DFL. Wobei auch schon Kanonen in Hinsicht auf die nächste Rechtevergabe aufgefahren werden.
    Und so was dauert... wobei UM/Arena/Premiere deutlich mehr Zeit haben als die DFL

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir werden sehen, ob nun Deisters Meinung zutrifft und alles schon in der Schublade liegt oder Emils Infos stimmen.
    Vorstellen kann ich mir beides, beide Varianten hören sich plausibel an :winken: .

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wo nimmt man denn die ganzen Theorien her, die Du hier tagtäglich aufstellst? Lebhafte Phantasie oder wo kommt das her?

Ich geb Dir mal nen Tipp, schreib ein Buch, oder mach eine Fernsehserie ala LOST. :eek:

sicher klingen Emils Aussagen plausibel, so klangen auch letztes Jahr plausibel. Bis auf arena wird scheitern (das war doch fast jedem hier im Forum klar) war doch alles für die Katz :eek:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vor allem erzählt Doppelwopper diese Geschichte hier seit ner Woche täglich gefühlte drei - vier Mal... :rolleyes: