1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Es geht um HD! Wüßte nicht das Direkt in HD sendet.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und genau darum war dein Kommentar "Mist"! :rolleyes:

Aber mal was zu den Leuten, die meinen, dass die arena Bilder so viel besser waren: Habt ihr mal auf den hinteren Kanälen geschaut? Da war die Quali auch recht bescheiden! Das musste ich als Bayern Fan zwar eher selten ertragen, aber es kam auch vor! Die ersten paar Kanäle waren sicher besser als bei Premiere, weil man da die höchste Bandbreite hingelenkt hat, doch die hinteren waren mind. genauso bescheiden!

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde mir im Free-TV eher im DSF eine Zusammenfassung am Sonntag um 11.00 h oder 12.00 h anschauen (ideal um noch vorher den Rausch auszuschlafen!) als am Samstag Spätabend um 22.00 h im ZDF.

PRO7Sat.1 und RTL werden keine ernstgemeinten Gebote zur Fussball-BuLi abgeben. :D

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere würde für dieses Szenaria 350 Millionen Euro bieten.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde das Freitag-Abend-Spiel gut. :D:) Auch eine weitere Aufsplittung des Spieltages würde ich begrüßen. ;) So ist es möglich mehrere Spiele live zu sehen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und das ZDF wollte damals ja auch mehr bieten, falls sie als erstes ab 22 Uhr von der BuLi berichtet hätten können.

7. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ja meine beiden Quellen(2 FAZ-Artikel) in meinem Beitrag hier im Thread von 13:38 Uhr genannt.
    Da ist von von "280-300 Mio" bzw. von „nördlich von 300 Millionen Euro“ die Rede. Also so schlecht liege ich mit meiner Beispielrechnung, in der ich von 280 Millionen Euro ausgegangen bin, denke ich nicht.

Bin aber gerne dankbar für Quellen, in denen Summen von 350 Millionen Euro, oder wie hier im Thread ja auch schon genannt- sogar 400 Millionen Euro- genannt werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Sportschau hat Einschaltquoten von circa 6 Millionen Zuschauern.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei 400 Millionen Euro wäre die Sportschau auf jeden Fall gestorben!

10. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich auch, leider ist das Freitag Abend Spiel aber meist nur eine (auf dem Papier) schwache Partie, bspw. Hannover gegen Duisburg.:eek:

Ich wäre für ein Sonntag morgen Spiel, so um 10:00 Uhr, direkt nach dem Frühstück, dann müsste das DSF seinen Doppelpass auf die Zeit von 12 - 14 Uhr verschieben, dann käme um 14 - 16 Uhr Formel 1, dann etwas Ruhepause und dann ab 17 Uhr wieder die Buli :D

Nee, aber im Ernst, so ein Sonntag morgen Spiel fände ich sehr interessant.

Die Samstag Abends Spiele damals (gluabe so 2000 oder so), die hatte ich so gut wie nie gesehen, also zu denen sollte man nicht zurückkehren, etwas Fußball freie Zeit braucht auch ein WE.

Und was ich mir auch noch Wünsche ist dann, dass Premiere sonntags abends nach den Spielen und Alle Spiele alle Tore deren 2 Spiele in endlosschleife Alle Spiele alle Tore des kompletten Spieltages sendet, sagen wir bis nachts um 2. Dann würde man nämlich wenn man was verpasst hat es auch definitiv einrichten können es zu sehn. Das regte mich am meisten auf Arena auf, das die Show so gut wie nie wiederholt wurde.